-
Eisenbeißer/in
Hmm auch nicht allzu oft aber wenn dann lass ichs weil sich es nichts bringt.
-
Sportstudent/in
-
nicht oft, wenn doch liegt es an mangelnder regeneration und unregelmäßiger/schlechter/unzureichender ernährung.
-
Moin,
ich schreibe schon seit ich trainiere immer einen kurzen Kommentar unters Trainingslog, z.B. "Gut" oder "Schlecht" oder "Sch.eisse" oder ähnliches. Manchmal etwas ausführlicher, wie zum Schlaf, Feiern, Schlaf o.ä.
Mir ist eines aufgefallen, seit einem knappen Jahr steht (nahezu) ausnahmslos "gut"!
Was ich seit einem Jahr anders mache? Konsequent kein MV.
Warum und wieso in meinem speziellen Fall kein MV ist hier wohl nicht so wichtig.
PhillipAlex, Du trainierst doch nach Powerliftingregeln, oder? Also auch ohne MV?!?
Gruß,
DB
-
Sportstudent/in
 Zitat von PROTEINPUMPE
überhaupt keine mehr , seit clusters !
genau so siehts aus!
-
75-kg-Experte/in
Hmmm....
Denke ich werde Morgen nen recht üblen Tag haben. Bin granatenvoll und leg mich jetzt schlafen.
Schönen Abend noch...
-
Men`s Health Abonnent
hab ich immer freitag und samstag weill Sonntag Refeed
-
immer wenn ich mit nem miesen gefühl ins training geh wirds eins der besten, will ich mal ordentlich was reissen fehlt mir dann doch das quentchen. aber workouts die mies verlaufen hab ich nicht. erreiche ich mal nicht meine avisierten whd. mach ich halt mal nen leichten satz mehr und behalt mein gutes gewissen...
-
Kommt bei mir auch 3,4 mal im monat vor , vorallem an tagen wo ich wenig geschlafen hab und nicht richtig gegessen...mir ist aber auch aufgefallen , wenn ich alleine trainiere , klappts bei mir irgendwie besser...
-
alle 2 monate hab ich so nen hänger