-
-
Mich auch ! Bei ZellTech GS ist auf dem Etikett "Plus PRO INSULGEN" vermerkt, bei CreaStak fehlt diese Angabe. Hmmm...bin kein Chemiker, aber bei mir hat CreaStak mörderisch reingehauen, ich bin aufgegangen wie Hefeteig. Habe jetzt ZellTech GS und starte die Kur nächste Woche.
Die Angaben auf der Dose von ZellTech sind unterschiedlich zum Ersatzprodukt CreaStak, wobei ich AllStars ganz und gar nicht traue. Ich habe dieser Firma zwei mails geschickt wegen CreaStak/ZellTech, aber keine Antworten erhalten. Auf der AllStars Website wird aber noch alles verkauft, also was nun wirklich an der Story dran ist, lässt sich nur mit mehr Infos nachvollziehen.
 Zitat von conny-dus
Es handelt sich dann wohl immer noch um Zell Tech, Triplex und Amino Liquid. War ja alles wieder lieferbar, aber nun ist´s dann wohl aus damit.
Mich würde mal interessieren was genau denn darin enthalten war
-
...das problme ist aber , dass manche hier auch auf der Bühne als Natural stehen wollen, und wenn dann bei der Kontrolle irgendwelche Medikamente auftauchen, und die ganze Arbeit umsonst war, dann gibt es gewaltige Ärger meinerseits !
-
habe hier noch von früher eine Auflistung über die bösen Firmen 
Die Quelle war hier jemand aus dem Forum, hoffe der hats nichts gegen, dass ich das veröffentliche...
Firmen- und Produktnamen von Nahrungsergänzungsmitteln, in denen verbotene anabol-androgene Steroide enthalten sind
In einer Untersuchung des Österreichischen Bundesministeriums für soziale Sicherheit und Generationen wurden 54 Nahrungsergänzungsmittel auf verbotene anabol-androgene Steroide (sog. Prohormone) untersucht. In 12 Produkten (22 % der untersuchten Produkte) wurden anabol-androgene Steroide gefunden, die nicht auf der Packung angegeben waren. Diese anabol-androgenen Steroide, vor allem Norandrostendion, Norandrostendiol und Androstadiendion, können zu positiven Dopingbefunden führen. Diese Untersuchungsergebnisse bestätigen die Ergebnisse einer kürzlich veröffentlichten Studie des Instituts für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln (Studie).
Tab. 1: Firmen- und Produktnamen von Nahrungsergänzungsmitteln, in denen verbotene anabol-androgene Steroide gefunden wurden, die nicht auf der Packung angegeben waren.
Firma Produktname* detektierte verbotene anabol-androgene Steroide
Ultimate Nutrition BCAA Dehydroepiandrosteron (DHEA)
Ultimate Nutrition L-Carnitine 1000 Dehydroepiandrosteron (DHEA). Androstendion
Ultimate Nutrition Fat Bloc Ultimate Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA), 4-Norandrostendion, Androstadiendion
Vitalife Pure OKG Androstendion
Vitalife Ultra Ripped Androstendion
Vitalife Tribugain 4-Norandrostendion
Vitalife Super L-Carnitine 4-Norandrostendion
Nutrisearch All-in-one Dehydroepiandrosteron (DHEA)
Maximuscle Fattack Maximuscle 4-Norandrostendion
Dehydroepiandrosteron (DHEA)
All Stars Speed Creatin Kautab 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol
All Stars Tri Plex Zell Maxim. 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol
All Stars Zell Tech Optimizer Dehydroepiandrosteron (DHEA)
-
Re: -
 Zitat von texas
Mich auch ! Bei ZellTech GS ist auf dem Etikett "Plus PRO INSULGEN" vermerkt, bei CreaStak fehlt diese Angabe. Hmmm...bin kein Chemiker, aber bei mir hat CreaStak mörderisch reingehauen, ich bin aufgegangen wie Hefeteig. Habe jetzt ZellTech GS und starte die Kur nächste Woche.
Die Angaben auf der Dose von ZellTech sind unterschiedlich zum Ersatzprodukt CreaStak, wobei ich AllStars ganz und gar nicht traue. Ich habe dieser Firma zwei mails geschickt wegen CreaStak/ZellTech, aber keine Antworten erhalten. Auf der AllStars Website wird aber noch alles verkauft, also was nun wirklich an der Story dran ist, lässt sich nur mit mehr Infos nachvollziehen.
 Zitat von conny-dus
Es handelt sich dann wohl immer noch um Zell Tech, Triplex und Amino Liquid. War ja alles wieder lieferbar, aber nun ist´s dann wohl aus damit.
Mich würde mal interessieren was genau denn darin enthalten war
zum ZellTech/Creastack kann ich was sagen,
um Creastack als Ersatzprodukt legal verkaufen zu können durfte der Inhalt nicht identisch mit dem vom ZellTech sein. Sonst hätten die wohl noch mehr Ärger bekommen, So war es ja ein anderes Produkt und nicht nur ein Namenswechsel.
So war/ist es mit den anderen Ersatzprodukten sicherlich auch (gewesen).
-
-
Völlig richtig, da liegt das Problem. Ich habe im Dezember in Tokyo ein Turnier, vorher tanzt sicher die Dopingkontrolle an. Und wehe, wehe, die finden was, dann kann ich mir die Lizenz an den Hut nageln und alles war umsonst. Sollte das passieren, gibts Ärger und ein paar auf´s Dach daß die Lauscher Platz tauschen, denn dann werde ich bei der Herstellerfirma antanzen. Werde mich nun genauestens erkundigen. Ganz dubios: mit CreaStak bin ich binnen kürzester Zeit gewachsen wie noch nie, das ist mir unheimlich - deshalb wird auf dieses Produkt gekackt !
 Zitat von Maxxxc
...das problme ist aber , dass manche hier auch auf der Bühne als Natural stehen wollen, und wenn dann bei der Kontrolle irgendwelche Medikamente auftauchen, und die ganze Arbeit umsonst war, dann gibt es gewaltige Ärger meinerseits ! 
-
60-kg-Experte/in
mal abwarten was da rauskommt.wer es garnicht erwarten kann mal ne pm an die klingonin.
-
wer es garnicht erwarten kann mal ne pm an die klingonin.
Guter Tipp. Meinste Klingonin hat Lust und Zeit am Tag zig PN´s zu beantworten?
Warum fragste nicht hier im Thread nach? Sie liest ja schließlich mit und wird sich dann schon zu gegebener Zeit melden.
MfG
M.
-
Soweit ich weiß behauptet All Stars, dass wären Grüchte an denen nichts dran wäre. Alle Produkte sollen problemlos lieferbar sein.
-
60-kg-Experte/in
-
Naja wer weiß , ich hatte mal ECA von Allstars und das hat reingehauen wie hochdosiertes Clen ! Ohne ****** ! Sowas habe ich selbst bei Efedrin Produkten noch nicht erlebt ! Dann habe ich eine zweite Dose ein halbes Jahr später gekauft ! Bei der habe ich gar keine Wirkung gehabt ! Sehr verdächtig !