Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Das ist es nicht was mich "ärgert".
    Mir ist auch klar, dass ich mich nicht unter den Top 10 platzieren werde.

Was mich ankotzt sind die Deppen, die wahrscheinlich selbst nie auf einer Bühne standen, ausser im Badezimmer und vollmundige Kommentare abgegeben und ein besonderes österreichisches Leiden, die eigenen Leute schlecht zu machen statt ihnen Mut zuzusprechen und ihnen Erfolg zu wünschen. Diese Mentalität kotzt mich extremst an.
    Nur so nebenbei sei erwähnt, dass wohl kaum jemand, ausser mir, weiß mit welchen Problemen ich in der Vorbereitung zu kämpfen hatte und wohl kaum jemand kann wissen wer im Schwergewicht in China starten wird. Das Starterfeld kann extrem gut, aber auch eher schwächer sein, siehe WM 2004 in Moskau (brutalst) oder 2003 in Mumbai (schwach).

Etwaige negative Kommentare im Vorfeld kann man sich daher an den Hut stecken

Eisenbeißer/in
    Ich nehme mal an das Serkans Symetrie den Ausschlag gab.
    Wenn er in guter Härte kommt, hat Serkan immer eine Chance.

@A.Sturm
    Glückwunsch zum Ticket.
    Die beleidigenden Wort hättest Du Dir aber sparen können !

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Danke !

Find ich nicht. Das ist meine Meinung, die artikuliere ich, auch wenn ich mir damit keine Sympathien verschaffe.
    Soooo beleidigend war es aber auch nicht....

Sportstudent/in Avatar von Becht
    so schlecht war mein tipp doch nicht... herzlichen glückwunsch an alle.
    wie sind denn die ergebnisse der süddeutschen???

Gesperrt
    Also ich war ja auch da gestern ...

Dennis Wolf absolut überragend ... sogar Beinbeuger mit Streifen ... und auch sonst abolut dominierend ...

Thomas Scheu zwei Kilo leichter als sonst und auch nicht ganz so hart wie sonst, aber einfach deutlich der bessere als Beihl ...

Werner Zenk ... ohne Worte ... einfach nur brutal ... als sie ihn und Fischer und End zu den Vergleichen holten, war die Sache eigentlich schon klar ...

Und Serkan fand ich im Vergleich zu den letzten beiden Jahren doch deutlich verbessert. War zwar nicht superhart, aber von weich kann auch keine Rede sein. Auch sein 4. Platz im Gesamtergebnis zeigt das ...

Ach ja ... den Gesamtsieger der Int. Süddeutschen "Cener Cinoglu" (Sieger bis 90) fand ich persönlich absolute Spitzenklasse ...

Ciao Enzo

75-kg-Experte/in
    @Alexander

meine sympathie hast du!!!
    ich bekomm ja auch immer auf die mütze wenn ich hin und wieder meine meinung über eben solche kandidaten wie deinen kritiker hier schreibe.

trotzdem solltest du dich im zaum halten, aufregung ist so kurz vor der wm alles andere als formverbessernd.

drück dir die daumen für ne top ten platzierung und deinem teamkollegen natürlich auch.

die quali gestern war super, was Dennis anbelangt wurde schon alles gesagt, die form von Thomas fand ich jedoch mindestens so gut wie gewohnt für die quali, Werner muß ein außerirdischer sein, Serkan war nicht schlecht aber ich denke er könnte wesentlich mehr raus holen mit seiner genetik, Beil muß noch gas geben, Feuser war wesentlich besser als auf der BX und hat mich sehr überrascht.

Gruß Michl

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Serkan war für seine Verhältnisse in guter Form. Vielleicht täuschen die Bilder.
    Morgen gibts welche bei uns

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Wie kommt ihr alle darauf, dass Serkan so weich war? Anhand dieses Bildes kann man überhaupt nix sagen... Er steht völlig relaxt da. Wartet doch mal ab bis richtig "gespannte" Fotos gepostet werden dann könnt ihr euch immernoch eure Meinung bilden!!! Anhand EINES Fotos wo noch nichtmal angespannt wird könnt ihr doch nicht die Form eines Ahtleten beurteilen

Viel glück Serkan, du machst das schon!!!

salvo

Discopumper/in Avatar von Flex79
    Zitat Zitat von DonScrudato
    Wie kommt ihr alle darauf, dass Serkan so weich war? Anhand dieses Bildes kann man überhaupt nix sagen... Er steht völlig relaxt da. Wartet doch mal ab bis richtig "gespannte" Fotos gepostet werden dann könnt ihr euch immernoch eure Meinung bilden!!! Anhand EINES Fotos wo noch nichtmal angespannt wird könnt ihr doch nicht die Form eines Ahtleten beurteilen

Viel glück Serkan, du machst das schon!!!

salvo
    Dem stimm ich zu. Anhand eines Bildes kann man nicht auf die Form schließen. Generell ist die "Härte" eh nie Serkans Stärke, sondern die Linie und der Körper ohne Schwachpunkt. Aber vielleicht bringt er ja dieses Jahr bei der WM die nötige Härte.
    Viel Glück an alle WM Teilnehmer!!! Bin besonders auf Dennis Wolf gespannt. Vielleicht nach langem mal wieder ein deutscher Weltmeister im Schwergewicht?

75-kg-Experte/in
    @all

Serkan war in guter form und hat ich auch gut verbessert, jedoch finde ich er hat auf jeden fall das zeug zum weltmeister wenn er richtig trocken antritt und das weiß er auch.

Gruß Michl

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte