Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    @Artega

wie ist das mit der Milch?

Trotz meines Creatin Konsums, kann ich auf meine Weight Gainer Shakes nicht verzichten.

Ich trink die immer Morgens und Nachmittags.

Danach ca. 2ß-30min Morgens trink ich erst Kreatin.

Ist das jetzt immernoch hemmend?

Also wie muss ich den Milchkonsum einschränken?

Neuer Benutzer
    noch eine Frage

ich weiss, dass ich keinen Kaffe trinken darf in einer CreatinKur, da dass Koffein die Aufnahme des Creatins versperrt.

Aber wie sieht es mit Alkohol sprich Bier aus.

Das entzieht zwar dem Körper Wasser, aber kann ich das nicht ausgleichen, wenn ich direkt nach einem Glas Bier ein Glas Wasser trinke?

Viele sagen mir, dass die Creatin Kur auch wunderbar mit Alkohol funktioniert, wenn Sie denn genügend Ausgleich haben.

Kann ich es am WE trinken oder soll ich es lieber lassen?

Und wenn ich meine Trinken, dann spreche ich von ca. 2-3 Liter Bier am Abend und gleichzeitig 2-3l Wasser zum Ausgleich

Sportbild Leser/in

kreatin

Ohhhh jaaa ! Bei mir trat Kurzatmigkeit auf und daß, obwohl ich konditionell Top beisammen bin. Dazu kamen Muskelschmerzen, die in meinem Job natürlich extrem unangenehm sind. Meine Schüler bekamen starke Nierenschmerzen, so daß ich Kreatin bei den Jungs wieder abgesetzt habe. Folgende Tipps: Kreatin nur mit mindestens 4 Liter Wasser am Tag nehmen, dazu "Dr. Böhm Magnesium Sport" Tabletten, Zinktabletten und genügend möglichst natürliche Vitamine, auch in Kapselform, gibts im Reformhaus zu kaufen. Vergesst diese ganzen Vitaminkapseln aus der Apotheke, egal welches Produkt - alles Shit, da diese Produkte 100% chemisch sind und nur sehr kurze Zeit den Körper das geben was er braucht, danach ist sense. Was Kreatin und diese ganzen anderen künstlichen Nahrungsergänzungen anbelangt, bin ich sehr, sehr vorsichtig geworden. So sind z.B viele Sachen mit Aspartam gesüsst, das bekanntlich alles andere als gesund und sogar krebserregend ist. Ein Kreatinkur muss man sehr langsam und vorsichtig, am besten unter ärztlicher Aufsicht angehen und schauen wie der Körper reagiert. Denn: was nutzt Muskelzuwachs, wenn man sich unwohl fühlt und krank wird?

Zitat Zitat von B-Force
    noch jemand Erfahrungen`?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Es gibt keine Probleme bei Milch.

Und das:

Zitat Zitat von B-Force
    ich weiss, dass ich keinen Kaffe trinken darf in einer CreatinKur, da dass Koffein die Aufnahme des Creatins versperrt.
    ist so formuliert falsch, wenn auch gern propagiert.

Sportbild Leser/in
    als ich noch jünger und unerfahren war, habe ich auch creatin genommen (ich weiß war völlig sinnlos, aber da kannte ich dieses forumnoch nicht und als ich mit der kur aufgehört habe hatte ich ständig krämpfe in den füßen...

Neuer Benutzer
    also mir ist meine Gesundheit doch wesentlich wichtiger, als 1cm mehr Oberarm.

Ich denke, ich setze es doch noch ab.

Aber meint ihr nicht, dass man sich die Masse auch ohne Creatin aufbauen kann. Klar vielleicht dauert es einige Wochen länger, aber es wird doch gehen oder nicht`?`???

Neuer Benutzer
    also wer behauptet, dass crea bei unsachgemäßer anwendung keinerlei oder nur bedingte schäden an leber und nieren hervorruft, dem kann ich nur aus erfahrung wiedersprechen.

ich habe durch unnötig lange und zu hohe anwendung und dosierung zysten (<--richtig geschrieben?????) in den nieren bekommen. die bleiben jetz für immer und man muss die kontrollieren lassen das sie sich nicht vergrößern.

ist zwar nicht weiter schlimm, dürfen halt net wachsen.

soviel dazu...

greetz

hool

Neuer Benutzer
    @hool

vielen Dank

auch wenn nur einer so etwas sagt und da jetzt wieder genug ankommen, die dir erzählen wollen, dass das auch woanders hergekommen sein kann, so weiß ich, dass das Thema Kreatin sich heute für mich erledigt hat.
    ´
    Klar will ich mehr Masse, aber die kriegt man auch so. Dauert halt nur länger.
    Also weiter pumpen und fressen.

Sportbild Leser/in

-

Good choice ![

quote="B-Force"]@hool

vielen Dank

auch wenn nur einer so etwas sagt und da jetzt wieder genug ankommen, die dir erzählen wollen, dass das auch woanders hergekommen sein kann, so weiß ich, dass das Thema Kreatin sich heute für mich erledigt hat.
    ´
    Klar will ich mehr Masse, aber die kriegt man auch so. Dauert halt nur länger.
    Also weiter pumpen und fressen.[/quote]

Neuer Benutzer
    Habe schon 6 Wochen Kur hinter mir.

Habe 100% reines Monohydrat benutzt, die ersten 5 Tage 30g am Tag.

Keinerlei Nebenwirkungen, wirklich garnichts.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte