-
 Zitat von VASKU
warum sieht ein fitness+gesundheitspapst aus wie ein brathähnchen ?
Ist eben Sportartabhängig wie man am Ende aussieht. Der Dauerlaufjunkie Strunz ist eben dünn wie ein Läufer. Und braun wie einer, der dauernd draussen rumspringt.
Womit er allerdings verdient hat Gesundheitspabst genannt zu werden weiß ich jetzt auch nicht.
Muss ich mal meinen ortsansässigen Gesundheitspfarrer gehen oder gleich der Gesundheitsdiakonie schreiben.
Vielleicht ist der Titel wieder ein "selbsternannter" wie bei so vielen.
Ciao DerAmboss
-
Sportstudent/in
 Zitat von VASKU
warum sieht ein fitness+gesundheitspapst aus wie ein brathähnchen ?

der hier? Fuer die Leute ist halt schlank + braun = gesund, oder so.
Der besteht eigentlich nur noch aus kopf. was fuer ein schnoesel, tschakka!
-
ja aber für sein alter sieht er gut aus und ich denk er spricht eh nur die in seiner altersklasse an oder.
p.s. nein ich bin nicht schwul :finger:
-
Hi leute, nichts gegen eure einträgen, mit dem eiweiss habt ihr auch vollkommen recht - da will ich euch auch gar nicht wiedersprechen
das mit seiner art zu sprechen is auch etwas sehr komisch.
aber mal zu meiner erfahrung:
der typ hat einen perfekten schreibstil - es ist einfach motivierend wenn man seine bücher ließt. das ist gut für leute die sich nicht so unbedingt aufraffen können
sein programm
jeden tag 30 min beim Fettverbrennungspuls laufen, eiweißshakes trinken vitamine und co supplementieren und obst und gemüse als grundlage der lebensmittel pyramide wählen. natürlich auch richtige mahlzeiten, wenn ihr die mahlzeiten aber mal weglasst, so habt ihr seine Diät:
4 mal am tag eiweiß, viele vitamine und sonst nur obst und gemüse + 2 - 3 mal am tag 30 minuten bei besagtem puls laufen dass soll dann 1-2 pfund pro tag an gewichtsverlust ergeben.
Das ganze habe ich selbst ausprobiert, weil ich zu viel gefressen habe und die treppe nur noch raufgeschlichen bin, weil ich müde war oder bauchschmerzen hatte (ich bin 19!!!) Um seine Diät durchzuführen habe ich mir das HansaX85 pro besorgt - BW 124!
Er sagt max 10 Tage, ich habe 5 Wochen daraus gemacht. Insgesamt waren es 6 - 10 kilo die ich abgenommen habe. Zwischendurch habe ich immer wieder mit dem laufend unterbrochen wegen klassenfahrt und so - aber nicht mit der vorgeschriebenen ernährung. wie viel gEWICHTSVERLUST PRO tag weiß ich nicht mehr. Was ich nur beschreiben will:
er redet davon, dass es einem dann gut geht und zwar so richtig! Ich habe in der Zeit (Schule - kurz vor den Sommerferien = viel Zeit + keine Hausuafgaben) immer nur 5-7 Stunden geschlafen (meistens 6) und sonst brauche ich schon meine 8. Dass mit dem Laufen ist schon anstrengend, aber das ist ein richtiges BB workout doch auch oder?!!!
Ab einer bestimmten Zeit bin ich allerdings nur noch abgegangen. ich hatte solche energieschübe - ich war hellwach im Kopf. körperlich war ich sehr beansprucht, aber ich hatte fast IMMER gute laune - ich meine so richtig gute laune. ich bin morgens aufgestanden und wollte einfach nur laufen gehen.
der ******* funktioniert alos schon - so ungefähr. Zugenaommen habe ich 2 Monate nach der Diät wieder alles, weil ich mich habe gehen lassen - also kein JOJO Effekt.
In seinen Büchern schreibt er kaufen sie sich ein Eiweisspulver. BW sollte zwischen 100 und 140 liegen. unter 100 = schlechte qualität. Eiweißpulver bekommt man in der apotheke. er sagt auf 400 Seiten ca 8 mal ich habe mir mein eigenes eiweisspulver machen lassen und ca 9999mal kaufen sie ein gutes eiweisspräperat - das gibt es in der apotheke.
Er sagt also nicht immer kaufen sie meins meins meins.
So ist meine Erfahrung mit strunz.
irgendwo will ich auch nicht wahrhaben dass er vielleicht ein abzocker ist, weil ich durch seine bücher was geschafft habe!!! probleme = nachgeschaut im buch (auch motivationsprobleme und so) und dann ging es wieder. Mann sollte nicht alles von ihm fanatisch durchführen und mit gesundem menschenverstand nachdenken brauche ich alle bücher, bekomme ich eiweiß bei ebay nicht billiger - wie fast alles andere auch? und nochmal er sagt: kaufen sie eiweiss, ein gutes, BW 100-140 gibts in der apo
er sagt nicht kaufen sie meins meins meins.
Das macht ihn nicht so zum abzocker, oder? ich weis nicht mir haben seine sachen geholfen.
Dennoch halte ich den eiweis preis für nicht gerechtfertigt - in keinster weise - wie bereits gesagt!
Bye