-
BB-Schwergewicht
Fang an dir täglich zu deinem Essen einen halben Kilo Magerquark runterzuwürgen.
Um dem Zeug Geschmack zu geben und es schnell runterzukriegen, in den mixer packen, mit Wasser oder Milch auffüllen und irgendwas, was geschmack gibt, bestenfalls Proteinpulver.
Ob Pizza generell schlecht ist, ist schwer zu sagen. Bevor ich allerdings in einer Massephase zuwenig Kalorien zu mir nehme, esse ich mit Freuden lieber eine Pizza mehr.
Wichtig ist also zuerst einmal den Proteinkonsum höher zu schrauben, sprich mehr Fleisch, Eier, Quark, Käse und Fisch.
Kohlenhydrate und Fette nimmt der 08/15 Deutsche ohnehin genug zu sich, allerdings wäre eine Ergänzung mit ungesättigten Fettsäuren und komplexen Kohlenhydraten empfehlenswert: pflanzliche Öle, Becel, Reis, Nudeln, Reiswaffeln, Kartoffeln.
-
hab mich mal bissel durch gewühlt hier! werd mir am besten mal nen Eiwesspulverholen das bringt schon viel! Wie siehts aus mit dem essen für unterwegs.....was sollt ich mir da mitnehm?
-
was sollt ich mir da mitnehm?
gebratene schnitzel, hühnerbrüste und fische
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von barbie_die_waldfee
was sollt ich mir da mitnehm?
gebratene schnitzel, hühnerbrüste und fische
+ Beilage Reiswaffeln oder Brötchen.
-
Alsoich hab das mal mit dem Quark probiert..... ist ja nicht gerade lecker, wieso ist gerade quark so wichtig?
Wieviel Reis und Obst nehmt ihr zu euch?
Und was sind die Dinge auf die man ganz verzichten sollte?Mal von keinen Drogen, Zigaretten und kien Alkohohl abgesehen.
-