Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    moin,

eine zum grössten teil super meisterschaft. das teilnehmerfeld brutal!
    wenn nicole grad ihren junior lobt... war überglücklich als Daniel den ges.sieg holte!!! "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANIEL UND VIELEN DANK"!!!!!!!!
    zu moni kann ich nur soviel sagen... in der kür hatten min. 2 kampfrichter sie auf dem DRITTEN platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mehr will ich dazu nicht schreiben!

gruss markus

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Wow, ist das ein klasse Foto von Sybille Upmann, riesen Respekt!

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen TeilnehmerInnen!

Viele Grüße,
    MissLara

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    moin zusammen,

habe gerade mal bilder hochgeladen, www.hbbkv.de auf galerie und meisterschaften. wie immer stark gepresst und klein aber ich denke sind paar nette sachen dabei

viel spass !

gruesse

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Hallo, ein paar Kommentare will ich auch los werden: die Frauengesamtsiegerin Sybille war wirklich klasse, hätte vielleicht einen Hauch härter sein können, aber sonst hat wirklich alles super gepasst, ganz besonders ihre Kür: da könnten sich echt mal ein paar eine Scheibe abschneiden, wie man mit einfachen Mitteln hervorragend zum Athlet passende Posen unterbringt und das Ganze noch choreografisch gut aufbaut! Super!

Auch für Daniel Hill habe ich mich sehr gefreut; grundsätzlich hätte auch der Sieger aus den Junioren I einen guten Gesamtsieger abgegeben, aber Daniel finde ich doch schon noch ein Stück beeindruckender.

Bei den Frauen Fitness Leistung hätten ich eigentlich auch eher Monika vorne gesehen, aber ich gestehe, dass mir da nie ganz klar ist, um was es eigentlich geht. Ich fand Ihre Kür hatte auf alle Fälle die meisten akrobatischen Elemente und ihre Form war auch nicht ohne. Kann aber auch nur wiederholen: "Was weiß ich schon … ?"

Ansonsten war es schon eine prima Meisterschaft mit vor allem auch sehr vielen Teilnehmern - so soll es sein! Einige Athleten blieben zwar hintern ihren Möglichkeiten zurück, aber das kann man natürlich auch niemandem vorwerfen. Das Finale der Männer IV war gigantisch, hat mir am besten gefallen, Männer II war auch klasse. Männer III fand ich etwas schwierig, da war leider keiner so ganz ohne Schwächen. Sehr gut war auch das Schwergewicht der Frauen und auch die Siegerin der Frauen Fitness Figur fand ich sehr passend.

Persönlich hat es mich auch sehr gefreut, dass der ehemalige Junior Sabit Kelmendi auf Anhieb ins Finale der Männer II kam. Dann hätte ich - rein subjektiv natürlich - auch Mirko Schnürer gerne weiter vorne gesehen (auch MII) und auch Matthias Botthoff hätte ich den Vize Titel gegönnt, aber alles sehr subjektiv, wie gesagt.

Sportstudent/in
    Klar, was weiss ich schon...

Wenn aber die Siegerin (Fitness Leistung) anfängt, beim Posedown mit ihren Implantaten zu zucken-da blieb mir doch die Spucke weg... Blöder kann man es nicht mehr anstellen, wie will man so einen Sport nach oben bringen??

Insgesamt aber eine sehr gute Meisterschaft, nur das mit den Bankettkarten war wohl ein wenig knapp? Diesmal wenigstens der Kartoffelbrei besser? (und jetzt ganz schnell weg hier...)

Sportbild Leser/in
    Servus zusammen

Sagt mal -> waren diesmal keine Männer-BodyFitness-Athleten am Start oder durften die diesmal garnicht mitmachen??

Grüße der eingerostete
    Spacy

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Die Leistungsklasse der Damen war eine der wenigen die ich nicht gesehen habe, deshalb kann ich dazu echt überhaupt keine Meinung abgeben...
    Ich kenne nicht mal die genaue Regelung somit werde ich mich hüten anhand von Bildern einen Kommentar abzugeben, was in der Leistung sowieso Schwachsinn wäre da ein Großteil ja gerade die Kür ausmacht und die kann man mit der Kamera ja nun nicht einfangen.
    Die Kür der Siegerin habe ich zu dem Zeitpunkt kurz gesehen wo die Musik ausging - sie aber munter und mit einem Lachen weitermachte und bis zu Ende durchzog. Fand ich klasse, so hätte vielleicht nicht jeder reagiert.
    Wie gesagt die anderen Damen habe ich leider nicht gesehen.
    Hätte ich gewußt das Moni teilnimmt hätte ich aber drauf gewartet, ich hätte sie sehr gern gesehen.

Lg
    Nicole

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Hoppla; jetzt hab ich doch völlig vergessen, noch meinen Kumpel Andreas Marcello Ferrara zu erwähnen, der bei Männer Body Fitness gewonnen hat - wie ich finde völlig zurecht, obwohl ich ihn schon sehr kritisch betrachte. Er war mit Abstand der Härteste und hat schon auch eine enorme Muskelentwicklung. Allerdings muss man auch sagen, dass die Klasse in den Vorjahren auch schon mal wesentlich besser besetzt war.

Er meinte übrigens auch, dass das Essen auf dem Bankett sehr nobel gewesen wäre. Mit glasigen Augen hat er was von einer gigantischen Eistorte erzählt.

Den "Table-Dance"-Anfall von Sandra Velma habe ich eher schmunzelnd zur Kenntnis genommen; ich lege es ihr mal einfach so aus, dass sie sehr viel Spaß auf der Bühne hat.

Sportbild Leser/in
    Mich würden mal die Ergebnisse interessieren. Bin ich nur blind oder wurden die noch nicht gepostet?

Sportstudent/in Avatar von Becht
    tja die bewertung in der fitness-leistungs klasse... wer weis schon was da wie bewertet wird??????? könnt euch ja vorstellen das ich das auch gern wissen wollte... natürlich hab ich dann auch nachgefragt
    folgendes bekam ich auf die frage "warum hatte moni nicht die beste kür?"

die andere kür war auch schön!
    aber am besten war der satz: der body wird bei der kür auch gewertet!!!
    ha , ha, ich lach mich kaputt! können die durch das kostüm durchschaun?

kann natürlich sein das moni zuviel anhatte!
    fakt ist sie hatte die beste kür! punkt um! wer da auf drei wertet hat im kampfgericht nix verloren.eigentlich wollt ich mich zurückhalten, irgendwie gelingt mirs einfach net!
    und jetzt noch was zum bankett: es hat sowieso keiner drauf geachtet wer ne karte hat und wer nicht...
    ich denke es werden sowieso immer weniger die sich für s bankett interressieren und die bereit sind so viel geld dafür zu zahlen.

gruss m.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte