-
Hi aldä, gibts nicht.
bin echt überrascht. da machen hier alle einen auf HD, Mike Mentzer is schei ße und dabei hat niemand HD II gelesen.....
HD II gibts nicht in Deutsch.
Beziehen kannst du es am besten über www.mikementzer.com
und HD I und journal kannste vergessen...... issn witz, dass man auf grundlage dieser werke argumentiert.
ich wollts mir eigentilch kaufen, aber von dem, was ich im netz so gelesen hab, brauch ich es nicht, weil ich noch einige schritte weitergehe.
ich mache bereits HD III 
vielleicht bestelle ich es doch noch, wenn irgendwas nicht klappen sollte.
PS: ich denke, dass dies das beste buch sein wird, weil es an BB gerichtet ist.
muscles in minutes war wohl eher um HD für die normalen otto zu vermarkten und das letzte buch, um nochmal alles zusammenzufassen.
wird also zuviel sinnloses drin sein............
wenn dus kaufst, meld dich 
PPS: über buchhandlungen issn witz. was die für gebühren bei ausländischen büchern haben ist ein witz.......
-
Habe mir das Buch "HD-the Mentzer Way" gekauft und finde es sehr informativ. Habe es bei Amazon bestellt, war in 2 Tagen da und hat 18 Euro gekostet - gibts natürlich nur in englischer Sprache.
-
sajgfla
Weiss jemand zufällig ob und wann eine deutsche Fassung zu High Intensity Training the Mike Mentzer Way geplant ist,wäre cool wenn jemand was darüber weiss.Und ausserdem würde ich gerne wissen ob jemand wie ich ,der seit ca 6 jahren schulenglisch lernt und auch befridigende Leistungen erbringt,ne Chance hätte viel von dem was dort geschrieben steht zu verstehen?
Vielen Dank im Voraus
PS:Ich suche noch immer nach Heavy Duty 2:Mind and Body,würde mich freuen wenn mir jemanden sagen könnte ob man es in irgendeinem deutschen Versandhaus bestellen könnte!
-
Ich denke schon das du viel verstehst, manchmal mußt du evtl. halt ein Wörterbuch benutzen. Ich hatte auch 6 Jahre Schulenglisch, allerdings lebte ich hinterher mit einer Amerikanerin 2 Jahre zusammen, da habe ich dann das allermeiste gelernt da sie kein deutsch gesprochen hat. Aber mit 6 Jahren Schulenglisch und Wörteruch und gutem Willen müßte es gehen. Wenn ich Zeit habe werde ich das Buch übersetzen da ich es wirklich gut finde.