-
Ich bin beruflich mittlerweile von Montag bis Donnerstag in München und trainere dort bei MCFit.
Zumindest für dieses eine Studio kann ich folgendem Statement widersprechen:
"MC Fit ist halt ein billig Studio, dort bekommst Du niemals ein gleichwertiges und ebenso effektives Training zustande."
Es gibt einen erstklassigen Freihantelbereich, die Maschinen sind von Gym80. Echt alles in Ordnung. Sogar drei Kniebeugenständer mit ausreichend Gewichten. Und das Wichtigste: Trainer, die zwar anwesend sind, aber zum Glück niemanden zutexten.
Einziges Problem: Wenn man darauf angewiesen ist zu den Stoßzeiten (18:00 bis 21:00) zu trainieren, dann geht es im Studio schlimmer zu als auf dem Oktoberfest. Aber das kann ich meistens vermeiden und der Threatersteller als Schüler wahrscheinlich auch.
-
In McFit hasste nur ******* Leute und keine Atmosphere!! Lieber fürn paar Eurosen mehr ein Privatstudio!
-
Ich trainiere auch in einem Mc Fit Studio... und kann nichts negatives berichten.
Vorwiegend trainiere ich im Bochumer McFit...., das Dortmunder ist mir etwas zu weit weg und die Freihantelhalle spricht mir nicht ganz so zu von der Atmosphäre... Ist mir persönlich zu hoch und kahl... kann mich da irgendwie nicht konzentrieren! ... aber ansonsten auch ein top Studio!!
Die Freihanteln sind für mich locker ausreichend... 6kg - 50kg
Kniebeugenständer!
Ausreichend Geräte!
Kein Ramsch!!
Nette Leute... Alles ordentlich!
Trainer sind auch super OK! Wenn man Probleme oder fragen hat sind sie auch immer da...
Einzig und allein die Duschkosten sind vielleicht nervend... wobei ich aber zuhause dusche.
-
ich werde auch dahin wechslen!
aber sind bei euch im mcfit die langhanteln auch so liecht? (schätze so 10 - 15 kilo)
und die schwersten hantelscheiben liegen bei 15 kilo,ich glaube wenn du dir 140 kilo draufpackst ist schluss,passt ncihts mehr
ist das überall der fall???
gruß D.C
-
Hi Leute,
kann über Mc Fit nicht alzuviel schlechtes posten. Das einzig negative bei denen ist einfach, das man zuwenig Gewichte auf die Geräte stecken kann. (45^Beinpresse max 280kg, Kh gehen nur bis 40 kg )
Ansonsten bleibt vielleicht noch anzumerken das man ganz schön dumm angeschaut wird, wenn man dort was härter zur Sache geht.
Ich bleibe auch lieber in meinem Studio. Da haben wir uns nämlich alle ganz doll lieb und es sind genug Gewichte für alle da
Schöne Grüße,
MiGSunshine
-
zu mc fit wechsel
Öffnungszeiten unschlagbar falls mann (FRau) nicht ab 16 Uhr bis ca.22 Uhr
trainieren möchte oder kann . Trainer naja eher Gerätezeiger Ausnahmen bestätigen die Regel
Leute die den Sport ernst meinen und sich nicht profilieren wollen sind dort Fehl am Platz
falls man den Sport ernsthaft und vor allen Dingen erfolgreich betreiben will
das heißt: Wettkampfahtlet im Bodybuilding, Powerlifting usw. werden will(kann)
sollte sich ein Fitness-studio suchen die dem Verband der ifbb angeschlossen ist
sucht man nur eine billige Freizeit anlage wo man vielleicht1-2 pro Woche pro Monat pro Jahr hingeht sind die Freizeitanlagen natürlich die billigere Alternative
also nichts für ungut ich will trainieren und nicht um 17 Uhr mich anstellen und an fast jedem Gerät ne halbe stunde warten müßen
MfG ein Kraftsportler aus Leidenschaft
-
alle mcfits die ich kenne,und es sind 6 stück,sind imo optimal zum trainieren.ab und zu sieht man ein paar idioten,einmal gabs sogar ne prügelei,aber ansonsten kann ich mcfit nur wärmstens empfeheln.topausstattung,IMMER geöffnet,freundliches personal.also für mich persönlich sinds 10 von 10 punkten.
-
Bin auch bei MCFit. Von den Geräten her echt top der Laden. Der Preist ist unschlagbar und über das Publikum kann man geteilter Meinung sein. Manche fühlen sich gestört von den Posern, die sich minutenlang im Spiegel bewundern, andere wiederum von Jugendlichen, die sich manchmal lautstark bemerkbar machen.
Mich stört das nicht so sehr, denn ich habe meine eigene Musik im Player laufen und kann alles um mich herum gut ausblenden, wenn ich beim Training bin. Einmal wurden mir meine Trainingsschuhe geklaut, da war ich allerdings selbst schuld. Ich habe geduscht und meine Trainingssachen unbeaufsichtigt vor meinem Spind liegen lassen. Als ich meine Tasche packen wollte, bemerkte ich, dass meine Schuhe weg waren.
-
Bei uns in Herne gibt´s nichts zu meckern - außer vielleicht, dass einige Torfköpfe ihre Kurzhanteln nicht wegräumen können. Keiner macht den Lauten oder fällt sonst unangenehm auf. Insofern kann ich nicht meckern.
-
"In McFit hasste nur ---pieeep--- Leute und keine Atmosphere!! Lieber fürn paar Eurosen mehr ein Privatstudio"
Nee, kann ich für "meinen" McFit nicht bestätigen...da sind sogar ein paar (wenige) normale Menschen da, aber eigentlich bin ich da um zu trainieren und nicht um zu quatschen.
Und die Motivation ist auch ziemlich groß, wenn da gerade zu den wenig frequentierten Zeiten ein paar echte Geräte trainieren (die scheinen auch die Stoßzeiten zu meiden).