-
also ich bin bei bis zu ca. 250g EW am Tag.
Je nachdem wieviel ich arbeite.
50g ist ein Shake bei mir.
-
hmm yoar habt iihr auch wieder recht... naja als schüler den bb sport zu beazahlen ist eh ein bischen schwer aber naja was will man da machen ne? 
kan nman nix gege ntun oda man muss es sich von andren bezahlen lassen!!!! naja is ***** 8(
-
jetzt komm,
Aldi Thunfisch, Haferflocken, Quark, Eier und Pute
ist nicht unbedingt unbezahlbar.
Und du wiegst noch nicht so viel, das Du für 100EUR in der Wo. ist,
oder ?!
Also halt Dich ran...
-
haferflockensuppe
500mg haferflocken
1000ml wasser
mit salz und kümmel aufkochen lassen und essen
-
Sportbild Leser/in
Noch ein paar Ideen?
-
 Zitat von upspaced
haferflockensuppe
500mg haferflocken
1000ml wasser
mit salz und kümmel aufkochen lassen und essen
Ach ja, das gute, alte Porridge! Damit bin ich auch groß und stark geworden - allerdings habe ich es mit Zimt, Zucker, Bananen und Schattenmorrellen gegessen, häufig mehrfach am Tag, teilweise sogar mehrere Pfund täglich! Ist ein Arme-Leute-Essen, eignet sich aber bestens für die Kraft- und Massephase. Ansonsten gibt es noch diverse Backrezepte mit Haferflocken, erinnere mich daran, mal irgendwo etwas darüber gelesen zu haben, das waren quasi Haferflocken-Eiweiß-Kuchenbomben, habs gerade leider nicht mehr parat. Wäre schön, wenn hier jemand ein paar Rezepte posten könnte.
-
100 g Haferflocken
5 Eier davon 2 mit Eigelb
1 halbe Banane
1 Hand voll Paranüsse ( ca. 6 Stück )
2 El. Honig
Gut durchmixen !!! Dann ab ins Waffeleisen.
Ca. 3 Portionen erhält man daraus
Waffeleisen leicht mit Öl bestreichen.
Der hohe Anteil an Fett MUSS drin sein !!! Sonst
-
haferflockensuppe
500mg haferflocken
1000ml wasser
das sind 500gr haferflocken und nicht mg!!!
-
sehr delikat sind jegliche art von flocken (gersten-, hafer,- und dinkelflocken) kurz aufgekocht (zB in der mikro) mit kalter milch oder gesüsstem hüttenkäse!
allerdings finde ich, dass zB roggen- oder dinkelflocken auch sehr gut pur - einfach mit einem schluck wasser aufgekocht - schmecken! wer etwas zusätzlichen geschmack braucht, der gebe einfach vor dem aufkochen noch einige rosinen oder honig bei!
ansonsten, wie il padre schon geschrieben hat, eignen sich auf aufgekochte haferflocken jegliche arten von früchten!
wenn du deine haferflocken eher herzhaft magst, dann kannst du vor dem aufkochen noch einige esslöffel (je nach geschmack + portionsgröße) instant-gemüsebrühe von maggi oder knorr untermischen. haferflocken mit zerlaufenem käse sind auch nicht übel, lassen das ganze aber etwas üppiger ausfallen 
C.
-
Men`s Health Abonnent