-
@akinger
Besten Dank für den link ... bei Bodybuiliding.com z. bsp. bekommt man das BOLT von SAN für 59.90 USD in der Schweiz kostet es 149.- CHF .... und die liefern auch International also da ist das shipment sicher nicht so teuer ... höchstens 20 USD vielleicht ... macht dann grob gerechnet 100 CHF Maximal immer noch 49.- CHF ersparnis ... cool so eine Seite habe ich gesucht hat fast alle Anbieter drauf
-
ich weiß zwar nicht wie das in der schweiz ist, aber nach .de kommt das zeug nicht durch den zoll wenn du es per post schickst.
viel glück
-
Ehrlich? Wieso denn nicht? Dann müsste man es auf Nachnahme bestellen .... also wenn es die Fitnessfirma schafft durch den Zoll und für 149.- verkauft, müsste es Privat doch auch gehen oder?
-
ich bestelles immmer dort ,auch ephedrin, kommt immer an, schweiz sei dank
-
@sharadun
Du wohnst auch in der Schweiz?
Also wenn ephidrin ankommt habe ich keine Bedenken, dass alle anderen Produkte auch ankommen werden.
-
ja steckborn ist in der schweiz
-
ach ja whey multivitamin,aminotaps,r-r-ala,ja selbst M1T durch den zoll
-
Ok super ... M1T was meinst du damit?
-
@stauli:
M1t ist ein Steroid,das aber mittlerweile selbst in den USA vom Markt genommen wurde.
Da gibt es schon wieder neue "Kreationen",die da wären Superdrol und Methyl-Supervol(denke das ist das gleiche),ebenso noch Methyl-1-Poise(M1P).
Das ist aber richtiger Stoff mit starken Nebenwirkungen,von dem ich dir unbedingt abraten würde!Nebenwirkungen sind u.a. bluthochdruck und Lebertoxizität,zudem zerschiessen alle diese Hormone komplett deine Achse.Sprich Eigentesto-Produktion geht ziemlich gegen null.
Also mein gut gemeinter Rat:Lass es!!Bevor du auch nur mit dem Gedanken spielst,dir das zu holen.
Denn falls du es nicht wusstest:M1t ist ein lupenreines Steroid.
@hadl:
Und jetzt back to topic:das was kanNzler gepostet hat,der BSN Nitrix Mass Stack- das loht sich z.B. wirklich.dafür würdest du hier in D locker das doppelte oder sogar mehr zahlen!
-
@ Hadl bodybuilding.com braucht manchmal 5 tage fuer die lieferung www.netrition.com ist immer next day, empfehele muscle milk protein best taste ever!!