Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Legend
    GANZ EINFACH:

GEWICHTSANGABEN = FAKES

MfG Legend
    Bei mir nicht. Ich schreibe aber auch nur Gewichte rein die ich selber bewegt habe und nix errechnetes. Auch wenn ich 125 2-3 mal drücke und mein max höher liegen könnte. Da ich es noch nicht bewältigt habe, schreibe ich es auch nicht rein.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Legend
    GANZ EINFACH:

GEWICHTSANGABEN = FAKES

MfG Legend
    Bei mir nicht. Ich schreibe aber auch nur Gewichte rein die ich selber bewegt habe und nix errechnetes. Auch wenn ich 125 2-3 mal drücke und mein max höher liegen könnte. Da ich es noch nicht bewältigt habe, schreibe ich es auch nicht rein.

Neuer Benutzer
    Also ich hab mich jetzt dafür entschieden das Maximalgewicht anzugeben. Habs gleich mal ausprobiert und war überrascht das ich 80 allein hinbekommen hab. Mit Partner hätt ich vielleicht noch ein, zwei Kilo geschafft, aber alleine war mir das dann doch zu gefährlich, bei 80 haben die Arme ganz schön geschlackert.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von Legend
    GANZ EINFACH:

GEWICHTSANGABEN = FAKES

MfG Legend
    Normal.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Errechnete Gewichte sind nichts wert.
    Erst drücken, dann prahlen

60-kg-Experte/in
    Im BB gehts doch eh nicht um das gewicht wird doch immer gesagt oder????

Eisenbeißer/in
    Aber im Hahnenkampf.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ach erst der FAKE bringt den SUC(K!!)CESS

denn warum solle hier jeamd die wahrheit reinschreiben

und bittte nicht mit GEGENfragen antworten! danke

MfG Legend

P.S.: hab ich genug provoziert !!!!???

Neuer Benutzer
    Ich versuch´s mal mit ner Gegenfrage.

Konntest du dich genug in den Vordergrund und genug zur Schau stellen, dass du gegen das verfälschen der eigenen Trainingsleistung bist, die wahrscheinlich von weniger Leuten betrieben wird als die Leute, die großspurige Reden dagegen halten? Ist das, was du und andere betreiben verbales Posen oder was habt ihr davon, eure ja eigentlich lobenswerte Meinung immer und immer wieder kund zu tun, so dass sich keine Themen relevanten Gespräche mehr führen lassen, außer das die selbst ernannten Moralapostel zur Verteidigung der wahren Maxkraft sich gegenseitig belobpudeln wie rechtschaffen sie doch wieder getan haben?

Versucht weniger euch hier zur Schau zu stellen, als viel eher Anfängern und Themeninteressierten Unterstützung zu geben oder ein normaler Gesprächspartner zu sein. Posen und Sprüche klopfen könnt ihr inm Studio.

Dies war mit absoluter Sicherheit keine gewollte und cool gemeinte Provokation, sondern die gebildete Meinung eines gelangweilten Anfängers, der die ewige Prahlerei der "Rechtschaffenen" satt hat, wobei die Anführungsstriche eventuell doch provokativ gemeint sein könnten. Es bleibt der Fantasie des jeweiligen Betrachters überlassen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von GrafWallenstein
    Ich versuch´s mal mit ner Gegenfrage.

Konntest du dich genug in den Vordergrund und genug zur Schau stellen, dass du gegen das verfälschen der eigenen Trainingsleistung bist, die wahrscheinlich von weniger Leuten betrieben wird als die Leute, die großspurige Reden dagegen halten? Ist das, was du und andere betreiben verbales Posen oder was habt ihr davon, eure ja eigentlich lobenswerte Meinung immer und immer wieder kund zu tun, so dass sich keine Themen relevanten Gespräche mehr führen lassen, außer das die selbst ernannten Moralapostel zur Verteidigung der wahren Maxkraft sich gegenseitig belobpudeln wie rechtschaffen sie doch wieder getan haben?

Versucht weniger euch hier zur Schau zu stellen, als viel eher Anfängern und Themeninteressierten Unterstützung zu geben oder ein normaler Gesprächspartner zu sein. Posen und Sprüche klopfen könnt ihr inm Studio.

Dies war mit absoluter Sicherheit keine gewollte und cool gemeinte Provokation, sondern die gebildete Meinung eines gelangweilten Anfängers, der die ewige Prahlerei der "Rechtschaffenen" satt hat, wobei die Anführungsstriche eventuell doch provokativ gemeint sein könnten. Es bleibt der Fantasie des jeweiligen Betrachters überlassen.
    Hier seh ich gerade aber nur dich, der nicht themenrelevant postet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte