Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Was ist das fürn Schwachsinn?? Erst Rücken dann Beine dann wieder Rücken.
    wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten, ist doch ersichtlich wieso: vorermüdung des beinbizeps

Erst die görßer Muskelgruppe zuerst trainieren und vorallem zu Ende.
    wer sagt dass, gott?

Und was sollen diese gefährlichen Dips im Powerrack??
    gefährlich? haha

quote]Wenn du die vernünftig machen würdest bis MV dann würdest du da gar nicht mehr rauskommen! Nehm lieber 2 versetllbare Flachbänke, geht genauso gut. [/quote] keine sorge, ich mach das schon

Aber wenn dir der Plan zusagt ich sag nur da ist wenig Wachstum drin und Übertraining vorprogrammiert.
    tja, ich bin halt erfahrener sportler und sprech auf weniger nicht mehr an, ausserdem siehst du ja das bestimmte tage und ausführungen der reg dienen...

Aber wie schwachsinning 7 Tage die Woche trainieren total idiotisch!
    wenn ich so in den spiegel guck komm ich mir garnich idiotisch vor...

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Hmm, Barbarisch!!!

(Habt ihr gewußt, dass "Barbar" daher rührt, dass die Griechen/ Römer, wenn anständige Germanen wie beispielsweise die Kimbern und Teutonen, den Mund aufgemacht haben immer nur "barrbarrbarr" verstanden haben? Fucking interessting, isn´t it?)

Also ich finde der Plan sieht interessant aus... Ich suche nämlich noch was für "vor die Weihnachtspause", die immer so 1-3 Wochen bei mir aussfällt. Und da ich gerade so gut wie fertig mit einem Cluster Zyklus bin, frage ich mich schon länger was ich die zwei Wochen dann noch so machen soll.
    Ausserdem schlug mir dieses >5 Wdh. Geclustere irgendwie sehr auf die Ausdauer.

Nun gut. Zwei Fragen hätt ich aber noch:

- Dauer 45 min. ??? Wie soll das denn bitte von Statten gehen?

Zitat Zitat von Barrbarbie
    Bankdrücken 20,12,4,4,4,3,6,4
    - Hat das ein speziellen Grund (und nu komm mir nicht mit dem "Weider-Konfusionsprinzip" oder so...), oder hast dich nur vertippt?

75-kg-Experte/in
    @barbie und ken: lerne doch endlich dein Körper wächst nur in den Ruhephasen die bei dir nicht vorhanden sind!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TheMenace
    @barbie und ken: lerne doch endlich dein Körper wächst nur in den Ruhephasen die bei dir nicht vorhanden sind!
    Das ist so nicht ganz richtig, denn Du kannst auch ein "Ruhephasebeschleuniger" nehmen

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Die Dips sind eine gute Idee, überlege schon seit einer Weile welches Gerät ich dafür am besten zweckentfremden kann, da wir keinen Dipständer haben.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Pottproll
    Die Dips sind eine gute Idee, überlege schon seit einer Weile welches Gerät ich dafür am besten zweckentfremden kann, da wir keinen Dipständer haben.
    Vorschlag: Hantelstange im Powerrack auf mittlere Position bringen, Bank oder Bierkiste oder irgendwas in passender Höhe für die Füß´davorstellen. So könntest du die oben beschriebene Dip-Variante ausführen.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    20,12,4,4,4,3,6,4
    bd
    60kgx20
    100kgx12
    150kgx4,4,4,3
    140kgx6,4

lerne doch endlich dein Körper wächst nur in den Ruhephasen die bei dir nicht vorhanden sind!
    ich betreib seit 23 jahren leistungssport und weiß schon wa sich tu...

Sportbild Leser/in
    barbie wirklich, so geht das nicht. das kann nicht dein ernst sein. hiermit verbanne ich dich aus der riege der elite-www-bodybuilder. verzieh dich umgehend und gib deine muskeln am ausgang ab. es ist eine schande, das du durch soviel training muskeln aufbauen konntest, und sogar noch immer stehen und gehen kannst. die allgemeinheit muss vor solch gefährlichen blasphemischen trainingsplänen geschützt werden, denn es könnte unweigerlichen zu einer verbesserung der arbeitskapazität führen und der trainierende könnte eine ungeahnte fitness erlangen. wo soll das hin führen? noch mehr elite-www-bodybuilder? nein! nein! nein! das können und wollen wir nicht zulassen. bitte lass deine polemischen ideen zu hause.

Gesperrt
    Warum machst du so viel Brust, Schulter, Trizeps und so wenig Rücken?
    na weil ich ihn nicht seh!
    im ernst, um den braucht ich mich nie kümmern, die klimmzüge, kreuzheben, bankdrücken und das frontdrücken (mach ich im c&p style) reichen da ausnahmsweise aus.

könnte unweigerlichen zu einer verbesserung der arbeitskapazität führen und der trainierende könnte eine ungeahnte fitness erlangen
    oh, sorry

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    ich betreib seit 23 jahren leistungssport und weiß schon wa sich tu...
    Welchen Leistungssport kann man denn mit 5 Jahren so betreiben? LEGO stämmen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte