-
So weit , so gut.
Verschicken die aber das zeug auch in die BRD ?
Stauli und Berger , antwortet bitte !
MfG
Kopernik
-
@Kopernik
Ja klar kein Problem bei Bodybuilding.com bin ich mir sicher bei Nitrition weiss ich nicht aber denke schon. Muss man ja fast wenn man kompetitiv sein möchte.
-
60-kg-Experte/in
Hay,
die Firmen aus den USA schicken die Ware nach Deutschland,die Frage ist nur ob man die Ware auch erhält da sie durch den Zoll müßen.Wenn die da abgefangen werden , hast Du ein Problem!
Mir wäre das zu unsicher.Ein Glückspiel!No Risk no Fun!
-
@Don Miguel
Kommt drauf an was man bestellt ... normale Supps die hier bei uns in Europa verkauft werden, müssten kein Problem sein.
Wenn man natürlich illegale Dinge sind ist es kein Wunder ... aber das intressiert mich auch nicht.
-
75-kg-Experte/in
Keine Schanze!!!
Bestell bloß nicht von irgendeine Amerikanische Firma hier nach Deutschland. Die Produkte kommen nicht über den Zoll. Auch die Produkte die hier in Deutschland Legal sind lassen die nicht durch. Die Aussage ist das die Produkte erst von einem Arzt/Apotheker untersucht werden müssen und dann erst kann man die nehmen. Der Apotheker nimmt 65 Euro die Stunde und der wird bestimmt ein paar Stunden brauchen. Aus einen ganz einfachen Grund: Damit du nie mehr auf der Idee kommst Supplements aus Amerika zu bestellen. Die sind allergisch gegen so was!!! Das ganze wenn du eine kleine menge bestellst, den wenn du eine große Menge bestellst dann klappt das sowieso nicht weil das angeblich zum weiter verkaufen gedacht ist. Das darf man ja nicht weil keine Deutsche Etiketten drauf sind. Sprich aus eigener Erfahrung.
Wenn die Produkte erstmal da sind, kannst du wellen: Entweder von Apotheker überprüfen lassen (dann kannst du die supps hier in Deutschland kaufen weil du da billiger davon kommst), wenn nicht dann zurückschicken (das musst du auch dann bezahlen), oder wegschmeißen (das ist kostenlos!!). Ich habe mal von Amerika bestellt und bin mal auf die schnelle 600 Euro ärmer geworden! Und ich bin mit ein Blaue Auge davon gekommen, weil ein bekannter von mir hat auch eine Anzeige bekommen wegen Verstoß gegen das Apotheken Gesetz gegen Arzneimittel Gesetz u.s.w. Kommt immer drauf an was du bestellst.
Nach Schweiz weis ich nicht wenn es klappt, aber nach Deutschland kannst du das abhaken. Garantiert!! Sonnst hätte das ja jeder gemacht.
-
Mein Gott das ist ja obermühsam in Deutschland. Tja tut mir leid für alle Deutschen Kollegen.