-
Sportstudent/in
pit natürlich in der m4...
-
Gibt es dann ab dem Frühjahr 2006 5 Klassen: bis 70kg,80kg,90kg,100kg,und über 100kg.Habe Ich das richtig verstanden?Ich bin bis jetzt immer in der M3 gestartet.
-
75-kg-Experte/in
@oli
du kannst in alle möglichen klassen wechseln, aber bitte nicht mehr in die männer III ok .
servus
manuel
-
Discopumper/in
 Zitat von fighter manuel
@oli
du kannst in alle möglichen klassen wechseln, aber bitte nicht mehr in die männer III ok  .
servus
manuel
Servus
Notfalls packst halt 10kg Muskeln drauf und startest bis 100kg
Ne Quatsch, räum lieber im Frühjahr die Männer 3 ab. Vielleicht rutschen ja ein paar von den "schwereren" 90ern ne Klasse höher.
Bin gespannt wie die neue Klasse besetzt sein wird und welche Auswirkungen es auf die anderen Klassen haben wird.
-
oh cool dann kann ichh mich vielleicht doch für die deutsche in der bis 100 kg klasse qualifizieren fond die regel gut denn wen jemand mit 100 kg neben ein mit 110-120 kg steht mit gleicher härte ist nicht viel zu machen
-
75-kg-Experte/in
na da bin ich ja dann mal gespannt, schade dachte die 95er klasse wird auch in deutschland sein wie international...
na ja das heisst jetzt drauf packen...
-
Klassenwechsel
@fighter manuel
Also das mit der Männer 3 bei der DM war echt ne absolute Ausnahme. das werde ich bestimmt nicht wieder tun. Es war halt nur der Versuch eines Schachzuges. In der Männer 4 hätte ich mit meinen ca. 95-96 kg nicht viel ausrichten können. An Tarek eh nicht. Helge hatte sich zum Vergeich von einer Woche vorher verbessert, und an Matze Botthoff wäre ich vermutlich auch nicht vorbei gekommen.
Also war die einzige Chance weiter vorne zu landen der Wechsel in die 3.
Ich mußte die letzte Woche auf alles verzichten und hatte noch 1000 Kcal am Tag. Das war echt die Hölle. (Vor allem für meine Frau und meine Kinder).
Das werde ich bestimmt nicht nochmal machen.
Naja, und den Polen hatten wir leider nicht auf unserer Rechnung. Der hat uns den Schachzug ein wenig versaut.
Aber wie Markus B. schon richtig geschrieben hat, es war echt ne richtig qualitativ und quantitativ gut besetzte Klasse 3 bei der DM.
cu, Olli
-
75-kg-Experte/in
@olli
ich hab es zuerst für einen joke gehalten, daß du runter willst in die 3er.
strategieplan war natürlich im nachhinein richtig. letztendlich zählt der titel und du hast recht, den polen hätte ich auch nicht so stark eingeschätzt. vor allem, weil er auf der hessen noch nicht so ne tolle form hatte und doch etwas verbaut ist.
1000 kcal ist heftig, im nachhinein hätte ich mich in die 2er drücken können..............aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht gewusst wie.
naja zumindest bin ich dann bei der nächsten meisterschaft in der 3er vor dir sicher *g*
alles gute
cu
manuel
-
Also das mit Sicherheit. Die Tortour werde ich nicht noch mal durchleben.
Aber ich glaube, wenn Du bei der nächsten Vorbereitung keine Fehler machst, hätte ich wohl keine Chance gegen Deine Masse. Wenn Du richtig hart wirst, wirst Du das Ding schon machen. Hast echt klasse Proportionen.
-
60-kg-Experte/in
Wenn Du richtig hart wirst, wirst Du das Ding schon machen. Hast echt klasse Proportionen
Da kann ich dir nur recht geben !