Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: WFF WM

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    @ All!

Bevor dieses Post hier einschläft....was ich sehr schade fände, weil es doch eine WM war, und sich die Leute den Kopf einhauen wegen einer anderen Veranstaltung an diesem Tag...hier mal ein paar Bilder......
    Der Rest wird nachgereicht und kommt hoffentlich auch von anderer Stelle!

Mein Dank geht in erster Linie wieder an "meinen Dicken" , der mich durch diese lange Saison wieder begleitet hat!

Desweiteren möchte ich auch "Durchdi" für das begleiten, filmen und fotografieren danken, auch wenn der Rücken jetzt am Wochenende nicht ganz so wollte wie er sollte! - An dieser Stelle gute Besserung!

Und dann natürlich merci an die Organisatoren, für die Veranstaltung in dieser tollen Halle!

NABBA/WFF - we are one familiy....

75-kg-Experte/in
    Anita, Du sahst super aus (wie immer)!
    Respekt!

Zitat Zitat von anitaletter
    Bevor dieses Post hier einschläft....was ich sehr schade fände,
    Stimmt

Mein Dank geht in erster Linie wieder an "meinen Dicken" , der mich durch diese lange Saison wieder begleitet hat!

Desweiteren möchte ich auch "Durchdi" für das begleiten, filmen und fotografieren danken, auch wenn der Rücken jetzt am Wochenende nicht ganz so wollte wie er sollte! - An dieser Stelle gute Besserung!

Und dann natürlich merci an die Organisatoren, für die Veranstaltung in dieser tollen Halle!
    Da hast Du Recht Anita!
    Ohne die Unterstützung vom Umfeld wäre schon die Vorbereitung noch härter, als sie eh schon ist (wenn zB die Freundin einfach abends einen Strudel mit Schokosauce essen würde, während man selber gerade auf low-carb ist... das wäre nix ).
    Mein Dank daher an meinen Schatz, meine beiden super Betreuer aus Kaiserslautern und an die kleine aber feine "Fan-Gemeinschaft"!

Und die Organisation war wirklich gut.
    Ich würde jedoch für ein Rauch-Verbot im backstage Bereich plädieren...

Der Rest wird nachgereicht und kommt hoffentlich auch von anderer Stelle!
    Na gut... eins von mir, Fitnessklasse.
    Dank an John für das Bild! (draufklicken zum vergrößern)

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    @Reisender
    WOW - super Form!!!! Wo warst du die ganze Zeit das man nie was von dir gehört/gelesen hat? Naja, es ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache seine komplette Vorbereitung zu posten, hm?

Auf jeden Fall, TOP!

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Hallo Reisender,Glückwunsch nochmal...hab Dir doch schon vorher gesagt das du das gewinnst...Respekt für die Form,hoffe du bekommst das noch öfter so hin !

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    @Anita
    Gern geschehen - wie immer !
    Hier nochmal meine Glückwünsche an Miss Lara und Ultimus für die echt krasse Wettkampfform und natürlich an Corinna für eine super Form (Ich sage nur 5 Wochen ???)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von the-iron
    Hier nochmal meine Glückwünsche an Miss Lara und Ultimus für die echt krasse Wettkampfform und natürlich an Corinna für eine super Form (Ich sage nur 5 Wochen ???)
    @the-iron & Nicole

Danke Markus ! An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für
    Eure Hilfe in der Vorbereitung, aber natürlich auch für Deine heißen Tips
    am Wettkampftag selbst. Sie haben eindeutig den Unterschied ausgemacht !!!

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    @Reisender
    WOW - super Form!!!! Wo warst du die ganze Zeit das man nie was von dir gehört/gelesen hat? Naja, es ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache seine komplette Vorbereitung zu posten, hm?

Auf jeden Fall, TOP!

Ich möchte noch hinzufügen, dass "Reisender" diese Form als VEGANER erreicht hat. D.H. Alex isst nur Pflanzen (!). Kein EW-Pulver, keine Milchprodukte.... sogar die Kalium-Kapseln hat er aufgebrochen, weil die Hülle der Kapseln aus Gelantine besteht. Konsequenz in höchster Form.

Harte Vorbereitung mit viel Disziplin! Hut ab, Alex! Hatte anfangs nicht gedacht, dass es so gut läuft. Wieder was dazu gelernt....

Bilder sind grad beim Entwickeln.

Gruß
    michel

Discopumper/in
    Anita echt toll!!!

Glückwunsch!!!! hoffe es passt die ganze Schoki in mein Auto, für dich...
    melde mich

gruß chrissi

Discopumper/in
    Eine tolle Leistung von Allen!!!

75-kg-Experte/in
    @Rocky:
    Ja, hast Du, aber ich war skeptisch
    Hab das schon öfter gehört und dann wurde es doch nix
    Die Form kriege ich nochmal hin, nur hoffe ich, dass es dann ein paar Kilo mehr sein werden

@Nicole:
    Wow, vielen Dank, von Dir als erfahrene und erfolgreiche Athletin ist so ein Lob doppelt schön!
    Und Du hast Recht, meine Sache ist es nicht

@Dream:
    He, musstest Du das hinzufügen?
    Und wieso hast Du das anfangs nicht erwartet? DU hast mich doch erst überredet, ähm, ich meine, überzeugt, teilzunehmen!
    Ich habe Dir ne email geschickt (Studio-Adresse), da sind digitale Bilder dabei.
    Danke nochmal für die Tips, auch an Mel!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen