-
Sportstudent/in
so nen 30cm baguette ist teuer und wenn man nur nen leichten appetit habe dann reicht das.....
es ist nur soooooo teuer 
MfG Legend
-
Sportrevue Leser
perfekt zw. abendessen und bettmahlzeit...wenn man mal auf achse ist samstag abend oder so 
mmmmmhhhhmmm steak sub mit käse!!!...ich könnt sofort hinfahren
-
6% Fett ist doch kein Problem, meiner Meinung nach ist das immernoch fettarm. Also ich kehre gerne bei subways ein, die Subs sind einfach super lecker, machen satt und über den Preis muss man einfach hinwegsehen können
Die Nährwerte der Saucen würden mich dennoch mal interessieren, da is bestimmt genug Zucker und andere Stoffe drin die wir nicht soo gerne sehen. Hat die jemand parat?
WIR ??? 190cm 70 kg zu wemm gehörste den ?? looooooooooool
-
Sportstudent/in
yesssssss subway rult
kommt ja aus florida, das gibts dort quasi ueberall. unsere verhasste nachbar highschool hatten subway sogar beim mittagessen in der cafeteria
ich ess da gerne. da muss ich kein schlechtes gewissen haben, es schmeckt mir sehr gut,wird "frisch"zubereitet und es macht mich satt.
außerdem fuehle ich mich dort gut behandelt bei McDonalds steigen die mir aufs Dach wenn ich sage ohne salat mit gurken ohne soße und dafuer mit zwiebeln.