-
Hallo
orales Yohimbe kann man vergessen. Der Wirkung und Nebenwirkung stehen in keinem Verhältnis. --> Bei zustzlich Ephedra usw. ist wirklich Achterbahn fahren angesagt.
Viel besser ist eine Salbe wie Yohimburn. Die beeinhaltet Yohimbe, Minzöl usw. und wird direkt auf die Stellen aufgetragen. Yohimbe macht dann lokal die Rezeptoren frei und es burnt dann genau an den richtigen Stellen.
MfG LANDO
-
@ Ranti
du meinst sicherlich den Extrakt aus der Rinde. Das ist ein Gemisch geringerer KOnzentration, davon kannst du auch mehr nehmen. Bei den Yohimbe-Spiegeltabletten mit dem Delta-Y-HCL gibt es bewußt nur welche mit einer Stärke von 5 mg davon. (in meiner Roten Liste enthält man sich übrigens genauer Dosierungen, habe sie gerade vor mir) Bei 10-15 mg reines Delta-Y. pumpt dir das Herz schon ganz schön Wärme durch die Gefäße. Noch ein bißchen Alk dazu - das merkt man richtig. Egal - du bist gewarnt. Smile.
MFG Siggi
-
du meinst sicherlich den Extrakt aus der Rinde. Das ist ein Gemisch geringerer KOnzentration, davon kannst du auch mehr nehmen
Nein, Siggi, ich meine pures Yohimbin-HCL, so wie es in den Präparaten "Yohimbin Spiegel" oder "Yocon Glenwood" auch in deutschen Apotheken erhältlich ist (verschreibungspflichtig, versteht sich) und im Bodybuilding schon seit Jahren als Fatburner Verwendung findet.
Übrigens - um nicht falsch verstanden zu werden: Es geht hier nicht darum, Leuten hoch dosierte Yohimbin-Kuren zu empfehlen. Auch als Fatburner angewandt, geht man normalerweise nicht über 30mg/Tag (aufgeteilt auf mehrere Einzelgaben). Fakt ist aber, dass Yohimbin weit weniger gefährlich ist, als Du meinst!
-
 Zitat von LANDO
Hallo
orales Yohimbe kann man vergessen. Der Wirkung und Nebenwirkung stehen in keinem Verhältnis. --> Bei zustzlich Ephedra usw. ist wirklich Achterbahn fahren angesagt.
Viel besser ist eine Salbe wie Yohimburn. Die beeinhaltet Yohimbe, Minzöl usw. und wird direkt auf die Stellen aufgetragen. Yohimbe macht dann lokal die Rezeptoren frei und es burnt dann genau an den richtigen Stellen.
MfG LANDO
habe auch schonmal von sowas gehört aber wo kriege ich es her? bitte etweder shop angeben oder internetlink
-
Hallo
mache mir meine selber. Aber hier sind schon einmal ein paar Infos:
http://www.yohimburn.com/faq.htm
http://www.1fast400.com/?products_id=875
MfG LANDO
-
...nur noch mal ein Beispiel zum Thema Nebenwirkungen bei oraler Verabreichung:
Int J Impot Res. 1997 Sep;9(3):155-61.
Double-blind, placebo-controlled safety and efficacy trial with yohimbine hydrochloride in the treatment of nonorganic erectile dysfunction.
Vogt HJ, Brandl P, Kockott G, Schmitz JR, Wiegand MH, Schadrack J, Gierend M.
Dermatologische Klinik und Poliklinik, Technische Universitat Munchen, Germany.
This double-blind, placebo-controlled clinical trial of yohimbine hydrochloride included 86 patients with erectile dysfunction and without clearly detectable organic or psychologic causes. The patient group fulfilled all entry criteria; 85 of these could be considered for the Safety-respectively 83 for the Intention-to-treat (ITT)-analysis. Yohimbine was administered orally in a dosage of 30 mg a day ( two 5 mg tablets three times daily) for eight weeks. Patients were seen for follow-up after four weeks' treatment, and for a final visit after eight weeks. Efficacy evaluation was based on both subjective and objective criteria. Subjective criteria included improvement in sexual desire, sexual satisfaction, frequency of sexual contacts, and quality of erection (penile rigidity) during sexual contact/intercourse. Objective criteria of outcome were based on improvement in penile rigidity determined by use of polysomnography in the sleep laboratory. Overall Yohimbine was found significantly more effective than placebo in terms of response rate: 71 vs 45%. Yohimbine was well-tolerated: Only 7% of patients rated tolerability fair or poor, and most adverse experiences were mild. There was no serious adverse event.
-
@ Ranti
3 mal 10 mg über den Tag verteilt sind was anderes als 30 mg auf einmal in der Pharmazie. Die HWZ sind niedrig genug, um eine Akkumulation zu verhindern.
MFG Siggi
-
Siggi, das Spielchen haben wir doch schon mehrfach durch!
So Leid es mir tut, Dir dies sagen zu müssen, aber von Bodybuilding und BB-relevanten Medikamenten hast Du keinen blassen Schimmer.
1. Ich habe nie behauptet, man solle 30mg auf einmal schlucken!
2. Selbst wenn man 30mg auf einmal schlucken würde, würde man nicht sterben!
-
Ich nehme gerade yohi hcl 20mg am tag
10mg morgens auf nüchternen magen und 10mg vorm training oder vorm zu bett gehen
25mg effe dazu und 200mg coffe.
na 10tagen hat sich richtig schon was gezeigt bei mir,bißchen cardio und ne gute ernährung sollte aber schon sein
wie war das bei euch,wann fing es an zu wirken.
yohi ist ne feine sache und nicht mal so teuer wie man denkt
usb22
-
Noch ein Nachtrag für Siggi...
Ich habe gerade gelesen, dass Teloken et al. in ihrer Studie von 1998 Yohimbin-HCL sogar in einer Dosierung von 100mg verabreicht haben (als Single-Dose!!!).
Andere Untersuchungen haben mit Einmal-Dosierungen von immerhin 20mg gearbeitet - ebenfalls ohne irgendwelche schwerwiegenden Probleme!
Es gibt allerdings individuelle Unterschiede bei der Verstoffwechslung von Y. Normalerweise hat Y. eine sehr kurze HWZ. Bei manchen Personen ist diese scheinbar deutlich höher.