Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
    Discopumper/in
    Es ist unglaublich wie wenig ahnung du hast Grammostla

Poste bitte mal einen Ernhrungsplan für eine Woche mit 3-4 Trainingseinheiten.

2-3g Protein pro Kg Körpergewicht.
    und einigen Vitaminen.

75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    also da muss ich auch ganz klar sagen. es gibt sehr guete supplements auf dem markt. sicherlich wer die billigsten kauft der kann auch nicht viel erwarten. aber wer die bekannten und wirklich guten ergänzungen nimmt der wird au jeden fall ein unterschied feststellen.

Eisenbeißer/in
    Probiert mal das Pro Creatine E2 von Dorian Yates!! Der Hammer mein ex Trainingspartner macht gerade eine Kur so einen Pump habe ich noch nie geshen!! Ist wircklich anders als alle anderen bis jetzt.

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Ich muss da Grammostola aber etwas recht geben. Wer denkt er könne sich durch die ganzen Mittelchen in der Ernährung und im Training größere Fehler erlauben nur weil er den ganzen Tag Shakes trinkt ist wirklich schief gewickelt. Das Zeug ist eben nur eine Ergänzung zur alltäglichen Ernährung. Man sollte wirklich keine Wunder erwarten. Sicher kann man durch Supplemente optimieren aber ob sie einen großen Unterschied bringen, bleibt dahingestellt. Wenn, muss man eh meist mehrere Dinge auf einmal nehmen und das geht wieder ins Geld und ob es den versprochenen Nutzen bringt, naja. Mich würde wirklich mal interessieren ob ein Sportler der alles optimiert hat, ob Regeneration, Ernährung und Training durch Supplemente wie Creatin, Celltech und wie das ganze Zeug heißt noch einen wirklich großen Sprung macht.

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von Grammostola
    Und so zahlst du dich dumm und dämlich für Nahrungsergänzungen

Zitat Zitat von goodisfitnees
    ich kann mir nicht vorstellen das ich meine Ergebnisse nur mit Puttenfleisch und Reis ereicht hätte. .
    Mit anderen Worten, du hast es garnicht erst versucht.
    Pute und Reis von denen du hier so abfällig sprichst sind weit hochwertigere Nährstofflieferanten als es die Pülverchen aus deinen verschiedenen Plastikeimern je sein könnten.
    Warum bezahle ich mich den dumm und dämlich! Ich kann dir versichern das Fleisch teuerer ist als Eiweiß Pulver. Und wenn du mir jetzt mit, das Fleisch ist gesünder ankommst, dann schau dir mal die ganze versaute Fleischsorten in den Nachrichten.
    Und glaube mir, dein Magen wird dir ewig dankbar sein wenn du Ihm ein bisschen die Arbeit weg nimmst und 2 Mahlzeiten (von 5) in flüssiger form zu dir nimmst.
    Ich kann dir noch was sagen über, wenn ich das versucht habe mit normaler Nahrung. Die frage ist nicht wenn du mit normaler Nahrung Muskeln aufbauen kannst oder nicht, sondern wie lange es dauern wird Muskeln aufzubauen und wenn du die gleiche Ergebnisse haben wirst zu der gleichen Zeit.
    Und weil KEINER eine Antwort darauf hat (weil das keiner wissen kann), nehme ich mir ein paar Supps und bin bestimmt an der richtige Seite. Ich bezahle mich auch bestimmt nicht dumm und dämlich.
    Wenn ich z.B. 1 Jahr Trainiere und mit normaler Nahrung 3 Kilo Muskelmasse zugelegt habe und einer mir gesagt hätte(nur als Beispiel) das ich mit ein paar Supps 5 Kilo Muskelmasse erreicht hätte, dann wurde ich mich dumm und dämlich ärgern. Für die gleiche Leistung (1 Jahr lang Training) 2 Kilo Muskeln mehr. Tja und weil keiner unsterblich ist, ist diese Zeit sehr kostbar.

Zitat Zitat von JensBond
    Mich würde wirklich mal interessieren ob ein Sportler der alles optimiert hat, ob Regeneration, Ernährung und Training durch Supplemente wie Creatin, Celltech und wie das ganze Zeug heißt noch einen wirklich großen Sprung macht.
    und das ist genau was ich oben geschrieben habe. Das weis eben keiner!!

@goodisfitnees : Genau da liegt dein Denkfehler, Shakes sollten kein Ersatz für Nahrung sein sondern eine Ergänzung. Und wenn du sagst der Magen wird dir Dankbar sein das du ihm ein wenig Arbeit abnimmst, ich glaube nicht das es ihm wesentlich leichter fällt einen Shake zu verdauen als ein ordentliches Stück Rindfleisch. Außerdem habe ich neulich von einem bei uns im Studio erfahren das er ins Krankenhaus musste weil etwas mit der Verdauung nicht mehr funktionierte. Grund waren einfach zuviele Shakes die nicht richtig abgebaut werden konnte oder so ähnlich. Bin leider kein Mediziner aber ob natürliches Fleisch oder teilweise synthetisch hergestelltes Eiweiss besser ist, darüber lässt sich streiten.

Zitat Zitat von JensBond
    Mich würde wirklich mal interessieren ob ein Sportler der alles optimiert hat, ob Regeneration, Ernährung und Training durch Supplemente wie Creatin, Celltech und wie das ganze Zeug heißt noch einen wirklich großen Sprung macht.
    Und weil es keiner weiß, weil es eben keine riesen Sprünge gibt wenn man sich mit Supplements vollpumpt sagt Grammostola eben, wer glaubt das es einen grossen Unterschied macht glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Zitat Zitat von JensBond
    @goodisfitnees : Genau da liegt dein Denkfehler, Shakes sollten kein Ersatz für Nahrung sein sondern eine Ergänzung. Und wenn du sagst der Magen wird dir Dankbar sein das du ihm ein wenig Arbeit abnimmst, ich glaube nicht das es ihm wesentlich leichter fällt einen Shake zu verdauen als ein ordentliches Stück Rindfleisch. Außerdem habe ich neulich von einem bei uns im Studio erfahren das er ins Krankenhaus musste weil etwas mit der Verdauung nicht mehr funktionierte. Grund waren einfach zuviele Shakes die nicht richtig abgebaut werden konnte oder so ähnlich. Bin leider kein Mediziner aber ob natürliches Fleisch oder teilweise synthetisch hergestelltes Eiweiss besser ist, darüber lässt sich streiten.
    Du kannst mir jetzt nicht erzählen das wenn du kein Bodybuilder wärst, 5-6 Mahlzeiten am Tag verzehrt hättest. Nein du wurdest bestimmt weniger essen. Also sind die 2 Shakes am Tag kein Nahrungsersatz sondern viel mehr eine Nahrungsergänzung

Zitat Zitat von JensBond
    Zitat Zitat von JensBond
    Und weil es keiner weiß, weil es eben keine riesen Sprünge gibt wenn man sich mit Supplements vollpumpt sagt Grammostola eben, wer glaubt das es einen grossen Unterschied macht glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
    @Grammostola bestätigt das es nichts bringt, was absolut falsch ist weil es eben keiner ganz genau wissen kann. Bei jeder Frage das in diesem Forum kommt was der Jenige für einen supp nehmen soll, kommt die antwort von @Gammostola das er erstmal vernünftig essen soll. Toll damit ist ihm ja viel geholfen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte