-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bizepsmaus
Ich frag mich was in deren Köpfen beider Frauen vorgeht, wenn sie sich so im Spiegel anschauen. Des weiteren frage ich mich, welcher Mann sowas vögeln will...
vielleicht läuft es ja umgekehrt
-
 Zitat von Shana
Bizepsmaus... Du nervst echt langsam. Und das sehe mit Sicherheit nicht nur ich so!!! Und wer hier wen vögeln will oder auch nicht, ist wohl jedem selbst überlassen, oder?? Du MUSST ja nicht....
Shana
Ps: Spar Dir jetzt einfach jeden Kommentar falls Du das überhaupt kannst!!!
@ shana:
100% zustimmung !!!
gruß
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bizepsmaus
Ich frag mich was in deren Köpfen beider Frauen vorgeht, wenn sie sich so im Spiegel anschauen. Des weiteren frage ich mich, welcher Mann sowas vögeln will...
waaa??? die Linke(die, die gerade mit der lh-curlt) ist doch hammer süß die würdsch sofort nehmen!!!
Ich glaub, da stehen genug männer bei dir Schlange, weil es eben auch nicht viele so hübsche und gleichzeitig muskolöse ladies gibt.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Bizepsmaus
par Example:
Moi !!!
greetz Fbbfan- der sich von so ner Tussi vögeln lassen will (oder umgekehrt )-
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Bizepsmaus
Genau solche Kommentar finde ich immer so süß! Weil ihr Euch immer gleich angegriffen fühlt. Sorry, dafür dass ich Euch verletzt habe!!! 
Dies hier ist ein Entschuldigungsthread weil der letzte Thread eben wegen solcher Kommentare ausgeartet ist. Deine geheuchelte Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken, dein Posting war einfach nur unpassend. Geh mit Gleichaltrigen spielen.
-
Men`s Health Abonnent
Dragonslayer: Ihr Problem wird sein das sich selbst gleichaltrige mit Ihrem unterirdisch niedrig angesiedelten Niveau schwer tun ....
Bizepsmaus: Wenn Du möchtest dann verletz mich.. wie wäre es zur Abwechslung mal im Real life???
Höhnische Grüsse
Shana
-
könnt ihr die diskussion nicht beenden?
ich mein, da hat jeder seinen eigenen geschmack.....meins wären die auch nicht, aber deswegen braucht ihr ja nicht gleich ausfällig werden!?
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]STOP[/schild]
-
@ferdi
Hast du überhaupt nur den blassesten Schimmer worüber es in diesen Thread überhaupt geht bzw. gehen sollte ?
-
Men`s Health Abonnent
@Bizepsmaus: Das mit dem Zitate setzen üben wir nochmal, oder?? Setzen, 6...
Shana