-
Ich wurde zur Chefin und Chef zittiert...
Es ist nur ein ganz kleines Studio. Aber auch die scheinen es nicht nötig zu haben. Und genau deshalb will ich da weg. ich werde als Dieb hingestellt. Nicht irgendwie oder eigentlich. Sondern sie sagen es offen auch vor anderen Kunden das ich ein Dieb sei.
Gehe heute Nachmittag zum Anwalt um zu klären wie ich aus dem Vertrag rauskomme bzw. was ich sonst noch so machen kann.
Denn einfach nicht mehr zahlen und nicht mehr hingehen wird wohl nix werden...
-
du musst unbedingt schreiben, wies weiter geht.
-
Sportbild Leser/in
Oh Mann, Studios gibts. Wo sind die guten alten Zeiten, in denen Testosteron in der Luft hing und es keine 'Getränkekarten' gab.
-
Discopumper/in
Ich würde den Chef voll eine auf die zwölf hauen, wenn der mich vor anderen als Dieb bezeichnet.
-
Sportstudent/in
Krass, vor allem die Reaktion mit dem Würschten 
Auf jedenfall Terror machen.
-
Wenn sie dich beschimpft haben, schreibt GLEICH ne Kündigung aus wichtigem Grunde, Begründung halt den Ausbruch der Leute da, Beschimpfungen, Unterstellungen... und gib das persönlich dort ab oder schicks besser mit Einschreiben hin.
Natürlich eine Kündigungsbestätigung verlangen und auf eine (hoffentlich bestehende) Rechtsschutzversicherung verweisen.
Ach ja, keine Zahlung von Beiträgen mehr leisten! Mit solchen Affen würd ich kein Wort mehr wechseln zur Klärung, die sind schließlich nur Dienstleister die obendrein noch massig Konkurrenz haben, die sich über jeden Kunden freuen!
-
Ich nehme an sowas kann man dann Frißtlos kündigen?
-
beschuldigung der straftat des betruges im minderschweren fall.
das haben die gemacht.+verleumdung(aber nur wenn du unschuldig bist)
-
 Zitat von Matthi :) 2003
Ich nehme an sowas kann man dann Frißtlos kündigen?
Hast Du Zeugen?
Wenn ja, Anzeige bei der Polizei ; Beleidigung und üble Nachrede oder Verleumdung.
Dann hast Du auch mit der Kündigung kein Problem mehr.Aber trotzdem Kündigungschreiben quittieren lassen!
Henrik
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pat24cgn
Ich würde den Chef voll eine auf die zwölf hauen, wenn der mich vor anderen als Dieb bezeichnet.
hätte ich nicht anders gemacht!