Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gutes deo

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    also frischer Schweiss richt eigentlich nicht - nur mal so sag
    vielleicht mal mit vorher waschen und frischem T-Shirt probieren???

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Rexona activ reserve
    ist glaube ich frauendeo aber egal, riecht besser als das für männer und wirkt.

Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Zitat Zitat von kanNzler
    lass dir in der apo aluminiumchlorid-hexa... (reicht wenn du alcl sagst) mixen.
    kostet nur 5-6euro und wirkt.

habs mir diese woche geholt und schon nach 2 tagen so gut wie kein schwitzen mehr unter den achseln.
    danke für den tipp, aber was genau mach ich mit dem zeug? unten den armen schmieren oder sinds tabs?
    werd ich direkt montag dann mal ordern.

Eisenbeißer/in
    bei mir ist es ganz flüssig in einem sprüh-fläschchen.
    manche apotheken rühren das aber auch als gel/creme an.

flüssig wäre besser meinten die bei mir und man braucht auch immer nur ganz wenig.

in hydro fugal (heisst das so?) ist derselbe stoff drin, aber weniger konzentriert und teurer.

Men`s Health Abonnent
    Kannste aber auch gleich so mitnehmen, ohne anrühren zu lassen. Nennt sich "Yerka", das gute Zeugs.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Äh und was passiert dann mit dem Schweiß? Dann kommt er eben woanders raus, z.b. am Rücken und Brust und bei anstrengung soll man das Schwitzen auch nicht verhindern, ihr lasst einen Motor ja auch nicht ohne Kühlung laufen.
    Für normalen Alltag, Beruf Schule etc. ist das natürlich was anderes, da muss man schon darauf achten, wenns zu stark wird, doch ist eben auch zu bedenken, das der Schweiß dann eben wo anders raus kommt.
    Aber bitte lass es auf jeden Fall, dann diese Stellen auch noch zu zu kleistern sonst sprühst du dich am ende noch von Fuß bis Kopf mit dem Zeug ein, doch die Haut muss auch noch atmen können.
    gx
    Maso

danke für die tipps ich werd mal in der apo danach fragen.

keine angst ich hab (bisher) nur probleme mit schweiß unter den armen! das ist mir sehr unangehm in der schule, weils nass wird und weil es unangehm riecht in kombination mit deo!
    beim training oder zuhause versuch ich schon gar kein deo zu benutzen, damit das auch mal atmen kann in ruhe, aber das hilft auch nicht!
    ich werde das jetzt erstmal mit dem zeug ausprobieren!
    wielange muss ich das denn nehmen? wenns nicht mehr so schlimm ist, weiterhin nehmen oder wie läuft das hier genau?

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Also zu deiner neuen Frage weiß ich auch nicht, da ich das Zeug nicht kenne, allerdings wenn es so funzt wie die "normal" erwerblichen Produkte, hilft es nicht nachwirkend, sondern immer nur wenn du es trägst, aber wie gesagt, ich kenn es nicht.

Einen kleinen Trick aus Omashausapotheke ist mir noch eingefallen, bei Schweißfüßen sollen Essigbäder helfen, vllt. hilfts dir ja auch bei deinem Problem wenn du dich täglich unter den achseln mit Essig wäscht oder vllt. sogar ein getränktes tuch ein paar minuten drunter klemmst. Und nein das ist kein Scherz.

lg
    Maso

PS: sind die BD angaben in deiner Signatur max-gewicht oder normales trainingsgewicht? wenn train-gewicht, wie viele Sätze und WDH's machst du? thx

hmm also mit dem essig bin ich bissl skeptisch!
    werd mal in der apo nach dem zeug fragen und dann direkt auch wie mans das anwendet! die wissen sicher mehr darüber!

offtopic: 90kg BD 1.Satz mit 8WDH danach geh ich runter auf 85KG usw...
    also trainingsgewicht kein MAX.
    max. hab ich noch nie ausprobiert.

75-kg-Experte/in
    Bei mir funktioniert nur ein Deo, und ich habe schon fast alles probiert. Total wirkungslos, bis auf dieses Teil:

der weiße Deostift von BAC ohne Alkohol.

Manchmal ist aber auch etwas anderes schuld wenns unter den Achseln riecht, z.B. ein Ekzem, Pilz o.ä.
    Wenns nach dem duschen bereits wieder komisch riecht ab zum Hautarzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12