-
Hey
fragte mal meinen Trainer wie ich mein Hohlkreuz wieder in den griff bekomme. Er zeigte mir eine Übung bei der ich die Rückenmuskulatur stärke.
Mh...also die Logik die dhainter steckt,Hohlkreuz vorhanden lassen,einfach mit Muskeln ausfüllen-so sieht man e snicht mehr!XD
Ansonsten überwiegend alte Leute und möchte gerns bei mir. Etwa 10 Leute da die wirklich was drauf haben und hart trainieren!
-
 Zitat von soemoen25
aber da gabs mal ein troll bei mir im studio - der mich fragt was ich den so nehme....
ich sagte ich schau halt das ich meine proteine nehme, mindestens 150g am tag...
da meinte er : uiiiiii - nein das wäre nichts für ihn - von anabolika will er die finger lassen...

-
Eisenbeißer/in
-
Ja das wundert mich bei uns auch immer!
Whey hat noch keiner gehört....Die Leute beschäftigen sich halt alle sehr ausgiebig mit der Materie.
-
 Zitat von Angiee
mal ganz abgesehen davon das keiner bei uns im studio whey protein kennt, und wenn mein freund sich nach dem training seinen post-workout shake mixt mit whey und dextrose wurde er glaub ich schon von jedem angesprochen was das ist, oder ob es anabolika ist oder sowas  einfach zu geil
das kenn ich nur zu gut. wurde auch fast jedes mal angesprochen wenn ich meinen shake geschlürft habe. noch dümmer haben die geguckt wenn ich das creatinpulver in den shake geschüttet habe.
weißes pulver? das kann nur eins bedeuten!
-
Eisenbeißer/in
...
Aus dem Grund, habe ich mir ein ordentliches Sortiment an Gewichten zugelegt und trainiere Zuhause.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Adis
Aus dem Grund, habe ich mir ein ordentliches Sortiment an Gewichten zugelegt und trainiere Zuhause.
Dito.
Ebenso!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Re: ...
 Zitat von Adis
ich auch!
-
Wir haben zum Glück einen(!!) Trainer, der sich, wenn auch noch recht jung, sehr gut mit der Materie auskennt, da er ein Fernstudium zum XY betreibt. Die anderen Kasperl propagieren aber immernoch Fettverbrennungspuls und gehen stundenlang auf dem Laufband spazieren...
-
60-kg-Experte/in
HA HA HA das gibts doch gar nicht!
Hilft nur eins ganz grimmiges böses Gesicht aufsetzen und so tun als, wenn man sie auffriest , wenn sie einen anlabern.
Mir wollte mal einer (nicht Trainer sondern Mitglied) verbieten Kreuzheben zu machen, da ich ja nicht wüßte was ich da mache.....hat nen bißchen Pfad geschmeckt, war kaum was dran!