-
Re: 3 Jahre und ist Traingsplan ok?
 Zitat von pepperisback
In letzter Zeit kommt es mir aber immer so vor, als würde ich so aussehen als würde ich überhaupt nicht trainieren. Obwohl viele Leute immer sagen boahh hast du dicke Arme und so, oder hör mal auf. Aber ich denke das gelabber kennt ihr wahrscheinlich selbst. Man möchte ja immer mehr.
Ich denke mal das wenn du mal ne defi machst und mal so richtig sehnig
dann würde es dir optisch auch wieder mehr auffallen das du ne Kiste bist 
Wenn ich so die Fotos vergleiche hattest du wahrscheinlich früher auch
weniger KF.
Ansonsten super! Bin zwar nur wenige Kilo hinter dir seh aber komischerweise lang net so massig aus. Bin voll der Ekto
-
ja werde 5mal die Woche weiter trainieren. Will jetzt noch per Creatin Kur auf so 95-96 kg rauf. und dann so ab Ende Februar Anfang März will ich anfangen den Speck abzubauen
Was mich aber bischen stört, dass meine Arme zu dünn sind. Also habe einen 40er. Finde ich aber bischen wenig.
Hoffe auch das ich in so 3 Jahre mal ziemlich breit bin. Will so 96-100kg wenn möglich Fettfrei sein.
-
Fettfrei? Viel Glück! Wird schwierig, aus medizinischer Sicht.
Ich frage mich gerade, wie lange du jeden Trainingstag beschäftigt bist? Drei Stunden?
-
ich finde den Trainingsplan völlig ok, trainiere genauso und hab mich auf diese art und weise von 57 auf 90 kilo hochgeschafft. für den rücken mache ich sogar noch eine übung mehr.
wieso sollte das training lange dauern? ich bin immer in max ner stunde durch und finde es für die regeneration wesentlich besser mehrmals kurz zu trainieren als weniger oft lange, denn das schlaucht viel mehr.
und wie gesagt, die satzanzahl finde ich das absolute minimum, phasenweise erhöhe ich die sätze sogar noch.
kleiner tipp: vertausche die trainingstage. montag rücken, dienstag brust, dann eventuell einen tag pause, dann beine, schultern, arme.
denn so bist du für die großen muskeln am besten ausgeruht und kannst besser gas geben.
und hör einfach nich auf das dumme gespräch hier, denn du merkst doch selbst dass du gut voran gekommen bist.
gruß
minime
-
ach ja, noch was.
ich würde für den rücken auf jeden fall noch eine ruderübung dazu machen. wenns dir dann mit kh zuviel sein sollte, las kh einfach weg oder mach eine woche kh, die nächste eine zusätzliche ruderübung. bringt dir für den lat viel mehr und der macht schließlich den rücken breit.
abgesehen davon hast du ja auch gestrecktes kh drin, das ist dann doch etwas zuviel des guten, der rückenstrecker braucht sehr lange zum regenerieren.
-
JA stimmt denke auch das das vielleicht zu viel sein sollte mit kh. einmal mittwochs mache ich das und dann direkt am donnerstag wieder könnte zuviel sein
-
ach ja und lange trainieren tu ich auch nicht. Also wie gesagt höchstens so 1-2 stunden.
Die 2 Stunden brauche ich aber dann nur bei dem Beintraining.
Finde mein Amrtraining eigentlich gut aufgestellt nur könnten die Arme etwas dicker sein
-
Das Trainingsprogramm gefällt mir. Die Anzahl der Sätze finde ich auf keinen Fall zuviel. So lange dein Körper wächst machst du alles richtig.
Eine kleine Verbesserung hätte ich aber noch und zwar würde ich nicht fünf tage am Stück trainieren, du solltest ein tag pause dazwischen einlegen z.B Mittwoch. Hilft bei der Regeneration.
Viel Erfolg weiterhin.
PS. Ich trainiere seit Jahren fünf mal die Woche und sehe meine Erfolge weiterhin. Mein Trainingsplan ist deinem sehr ähnlich.
-
-
Du bist ein Tier!
Hab zusammen mit Pepper mit dem Training angefangen! Am Anfang war er echt voll das Hemd! Hat sich super verändert!!