-
 Zitat von HelloBBszene
hab auch schon paar getestet. Hansa Sport, Pytochem, Bms, vom anabolnet der neue shop (des zeugs is wirklich widerlich),
warum kanns nich was geben das wie kaba schmeckt oder wie müllermilch oder sowas.
welches is vom geschmack her das beste was ihr je getrunken habt ?
das dickgedruckte. powerstar ist auch nicht schlecht. die anderen habe ich noch nicht probiert.
ist aber wieder geschmackssache.
-
@goodisfitnees
was hast du wieder für ein problem? wenigstens versteht der threadsteller ein bißchen spass.
solltest vielleicht mal den kompletten post lesen. ich hab das nur als "witz" drangehängt.
-
75-kg-Experte/in
OK du willst uns doch verarschen. Jetzt bin ich aber beruhigt!!!
-
 Zitat von goodisfitnees
OK du willst uns doch ---pieeep---. Jetzt bin ich aber beruhigt!!!
nein, wollte ich nicht. wie gesagt, es war nur ein witz. mein eigentlicher post steht genau drüber.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe in diesem Forum posts gelesen und ich dachte das waren auch Witze. Aber danach ist mir das Lachen vergangen als es raus kam das es doch kein Witz war.
Was früher selbst verständlich war ist heute nicht mehr sicher!!!!
-
 Zitat von Angulus
 Zitat von goodisfitnees
OK du willst uns doch ---pieeep---. Jetzt bin ich aber beruhigt!!!
nein, wollte ich nicht. wie gesagt, es war nur ein witz. mein eigentlicher post steht genau drüber.
warum ist doch gar keine schlechte idee , eiweis ist eiweis und günstig is es auch noch sind doch lauter gute sachen drin was will man mehr ??
wenn der kleine hund mit 5 kilo der verkraftet wirds auch ein bbler verkraften. why not ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HelloBBszene
warum ist doch gar keine schlechte idee , eiweis ist eiweis und günstig is es auch noch sind doch lauter gute sachen drin was will man mehr ??
wenn der kleine hund mit 5 kilo der verkraftet wirds auch ein bbler verkraften. why not ?
Siehst du @Angulus jetzt haben wir den Salat. Darum solltest du hier drin solche Witze nicht schreiben. Nicht jeder versteht das als WITZ!!!
-
 Zitat von goodisfitnees
 Zitat von HelloBBszene
Siehst du @Angulus jetzt haben wir den Salat. Darum solltest du hier drin solche Witze nicht schreiben. Nicht jeder versteht das als WITZ!!! 
okey hast recht habs mir nochmal durchgelesen. viel zu hoher kohlehydrat anteil könnte man höchstens als ganiner benutzen jetzt aber mal ehrlich es würde dir nicht schade und es würde auch keine körperlichen schäden verursachen. eiweis ist eiweis nur das fürn mensch noch geschmacks versterker rein kommen und je nachdem wie gut der anbieter noch kontrolliert wird. aber denkst du das wenn du auf ebay ein geschmacklosese pulver 1 kg für 9,95€ kaufst das des was anderes ist ??
egal zurück zu meinen proteinen für menschen.
geschmack zählt und nich wie billig. alles geklärt ?
-
powerman protein 85 schoko. ist zwar eher billigzeugs, schmeckt aber
perfekt. wenn man weniger milch und mehr pulver nimmt wirds
dickflüssig und schmeckt wie pudding.
-
 Zitat von goodisfitnees
 Zitat von HelloBBszene
ist doch nicht so schlimm, wenn er es sich kaufen würde. schaden kann es ihm ja nicht.
und ich glaube auch, dass sein post etwas ironisch gemeint war.