-
75-kg-Experte/in
vor allem sieht er sehr gesund aus im gesicht
-
 Zitat von Gorgeous
Sein Unterarm sieht super aus. Ist das der Cormier der links neben ihm steht?
ja ist er
-
wie alt ist er denn jetz eigendlich.?
was wiegt er denn jetz so?
ich tipp mal auf 100-110 kilo.
früher war das so 140 kilo und ein brecher ohne ende.
-
Einige Trainingspartner von mir haben ihn auf der Mr. Universe in Aachen angetroffen und Bilder gemacht. Er ist wirklich noch immer eine Kante, kein vergleich zu früher aber dennoch sehr gute Form. Und wie hier auch schon geschreiben wurde sieht er Gesund aus
-
Ich finde Dorian ist ein besondere Persönlichkeit in unserem Sport! Dorian hat eine neue Qualität auf die Wettkampfbühne gebracht. Seine Dichte war brutal, seine Gesamterscheinung absolut souverän. Er wirkte nie überheblich und hat uns wohl alle mit seinem Trainingsvideo beeindruckt. Mir persönlich hat er in vielen dingen Bestätigung gegeben. Er war und ist in vieler Hinsicht nicht perfekt jedoch immer wie ein König. Er kennt den Sport in jeder Hinsicht und wäre bestimmt der richtige an der IFBB Spitze!? Klar ist er kein braver Bänker oder was man sich sonst so unter einem Vorzeigeguru vorstellt, jedoch geht es hier ja auch um Bodybuilding!
-
 Zitat von Million Doller
Ich finde Dorian ist ein besondere Persönlichkeit in unserem Sport! Dorian hat eine neue Qualität auf die Wettkampfbühne gebracht. Seine Dichte war brutal, seine Gesamterscheinung absolut souverän. Er wirkte nie überheblich und hat uns wohl alle mit seinem Trainingsvideo beeindruckt. Mir persönlich hat er in vielen dingen Bestätigung gegeben. Er war und ist in vieler Hinsicht nicht perfekt jedoch immer wie ein König. Er kennt den Sport in jeder Hinsicht und wäre bestimmt der richtige an der IFBB Spitze!? Klar ist er kein braver Bänker oder was man sich sonst so unter einem Vorzeigeguru vorstellt, jedoch geht es hier ja auch um Bodybuilding!
*ganzdickunterschreib*
-
Sportstudent/in
nett mal wieder foros von ihm zu sehen. allerdings finde ich, dass er im gesicht recht mitgenommen ausschaut?!
immer noch in toller form der mann!
gruesse aus der wueste,
b.
-
Ich glaub das liegt eher daran, dass er einen stressigen Tag hatte und es noch dazu warm war.
Ich finde, dass er eigentlich ziemich gesund aussieht.
-
Flex Leser
-
meister yates wie immer beeindruckend, sieht echt super und jünger aus !
hoffentlich sehe den mal auf der diesjährigen fibo !