-
75-kg-Experte/in
Nimm Creatin-Pyruvate zusammen mit Vitamin B5 und Zink. Die gleichzeitige Einnahme von Zink und Vitamin B5 verstärken die Wirkung der Pyruvate.
-
Afshin:
Kann ich dir nicht erklären,da kenn ich mich nicht aus aber es ist wircklich so du baust trockene Muskelmasse auf ohne diese Typischen creatin symptome.Das ist ja das geile daran du siehst nicht so aufgepumpt mit wasser aus.
Also ich bin mir sicher das dieses Creatin-Pyruvate ein trend wird in der zukunft.Kenner benutzen es jetzt schon.
Der nachteil ist,es ist teuer, aber ich gebe dir den Tip teste es selber und ich bin mir sicher du wirst begeistert sein
-
 Zitat von romario
Also ich bin mir sicher das dieses Creatin-Pyruvate ein trend wird in der zukunft.Kenner benutzen es jetzt schon.
Der nachteil ist,es ist teuer, aber ich gebe dir den Tip teste es selber und ich bin mir sicher du wirst begeistert sein
Und ich bin mir sicher, das wird es nicht. Du baust immer noch nur aufgrund des Trainings Muskeln auf, und nicht aufgrund des Creatins oder Creatin-Pyruvats. Es passiert nicht mehr, als dass die Kreatinphosphat Speicher gefüllt werden... Aber da hier so viele begeistert sind, müsste man es wohl auch mal kaufen. (Obwohl ich schon von einigen Enttäuschungen gehört hab, siehe mein erster Post).
Gruss
-
sollte man eher creapure mit nem Teelöffel in den mund kippen und dann mit traubensaft runterspühlen, oder in einem glas geben mit trauben saft?
ich denke in den mund is es doch besser, weil es sich gut auflöst und noch immer restcreatin im glas bleibt oder? wieviel traubensaft sollte man dann nachtrinken damit es sofort ins blt über geht?
-
 Zitat von MaanueeL
sollte man eher creapure mit nem Teelöffel in den mund kippen und dann mit traubensaft runterspühlen, oder in einem glas geben mit trauben saft?
ich denke in den mund is es doch besser, weil es sich gut auflöst und noch immer restcreatin im glas bleibt oder? wieviel traubensaft sollte man dann nachtrinken damit es sofort ins blt über geht?
falscher thread... hier gehts um pyruvat.
-
Gibt´s schon ewig von Phytochem/Degussa.
Fand´s echt super, vor allem, weil ich Mono hasse..... nur Wasser und ein wenig Kraft auf das ich auch verzichten kann und eventuell noch Dün****** und absolut undefinierter look.
Cre-Py 2-3g -super Ergebnisse, macht auch irgwendwie fit, das Zeug.
Alleine schon der sauere Geschmack ... reinschütten und auf geht´s.
-
 Zitat von Grammostola
Kaufst ne kg-Dose CEE reicht es fast ein Jahr...
und wo gibts die?