-
irrtum.die olle labert dich breit,dein willi platzt schon und du zahlst.normalet ding.
-
@millencollin
ne, da stehen ja nur krapfen. hansastraße wenn dir das was sagt.
@lordvader
naja wenn typen so hohl sind - hat was mit ehre und stolz zutun das man sich net verarschen läßt. naja die typen die sich breitschlagen lassen haben dann sowas wohl net.
@all
hat jemand das praktisch shcon erlebt das die dann echt mehr kohle wollen als vereinbart?
-
BB-Schwergewicht
Bei meiner alten Kaserne hat es 80 gekostet.
Wär ich mal nach München gekommen :/
-
BBszene kennt mich
 Zitat von barbie_die_waldfee
auf jeden fall billiger als ne richtige freundin. und öfter sex haste dann auch...
schwachsinn
-
 Zitat von LuckySilver
@all
hat jemand das praktisch shcon erlebt das die dann echt mehr kohle wollen als vereinbart?
wer jetzt?
die freundinnen oder die ******?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LuckySilver
@millencollin
ne, da stehen ja nur krapfen. hansastraße wenn dir das was sagt.
@lordvader
naja wenn typen so hohl sind - hat was mit ehre und stolz zutun das man sich net ---pieeep--- läßt. naja die typen die sich breitschlagen lassen haben dann sowas wohl net.
@all
Hehehe, ja kenn ich, wär mein nächster Tip gewesen! Vielleicht ziehn sie die Nummer mit dem richtiger-Preis-auf-dem-Zimmer nur bei total Besoffenen wie deinem Kollegen ab? Da sitzt das Geld dann schon lockerer schätz ich...!
-
Sportrevue Leser
Also früher schon hin und wieder...
Zwischen Preis, Aussehen und sagen wir mal "Qualität" besteht m.E. nach nur ein loser Zusammenhang. Mit den heutigen Preisen kenne ich mich nicht aus. Schon gar nicht mit den deutschen
-
Sportstudent/in
Jetzt wirds aber privat
-
-
 Zitat von ak
Jetzt wirds aber privat 
Genau, sowas sollte hier nicht rein. Vor allem nicht ohne ihr Wissen