Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Ich habe einmal im Studio mein Maul aufgemacht. So Typen haben Bankdrücken gemacht und sind sich toll vorgekommen, weil sie 100kg 5x gedrückt haben. Sie haben das Gewicht aber nur bis zum rechten Winkel abgesenkt.

Dann habe ich gefragt warum sie das Gewicht nicht auf die Brust absenken und es dann 5x versuchen. Darauf meinten sie ich hätte keine Ahnung und würde es schon merken, wenn meine Rotatorenmanschetten in ein paar Jahren kaputt wären.

Das war das letzte Mal, dass ich jemandem im Studio einen Rat gegeben habe. Außer ich werde ausdrücklich gefragt.

75-kg-Experte/in
    als ich auf montage war und mir dort nen gym gesucht hatte...

war im winter und ich hatte sone michelin jacke an, wenn wer weiss welche ich meine. wo man eben so aussieht wien michelin männchen-.-

hatte mir das studio angeschaut mit nem trainer von da. und hat mir auch einiges erzählt, wie ich am besten mein speck weg bekomme (glaub der hatte zuviel fernsehn geschaut). wunderbar dachte ich und meldete mich an

nexten tag abends hin als ich in t-shirt vor ihm stand, wurde er rot und sagte oh sry konnt ich net wissn.

mach dir kein kopp drum. rauswerfen tun se dich sicher net, warum auch

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ehrlich gesagt habe ich es mir abgewöhnt auf Leute zuzugehen, welche meiner Meinung nach offensichtlich Fehler beim Training begehen.
    Wenn jedoch jemand auf mich zukommt und mich nach meiner Meinung fragt, sage ich ihm diese auch bereitwillig.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ilmadre
    solange man nach nichts aussieht wird man immer probleme haben wenn man "exotische" sachen im studio macht. erst wenn man mal nach was aussieht denken die leute "hey so falsch kanns ja nicht sein"
    Mein gott des kenn ich wie ich anfing wog ich echt wenig für meine grösse alle haben sogar vor einem halben Jahr noch gesagt mei ich würd nie so trainieren wie du weil a 38 schaut halt bei 193 boch ned so aus obwohl ich mit 29 angefangen hab jetzt mach ich wieder auf Masse und bin jetzt bei 42 und so langsam stellen die anderen fest das mein Pläne irgendwie doch was taugen müssen und jetzt wollens plötzlich alle wissen wie ich genau trainier ^^ weil ich doch so aufbaut hab(natürlcih wie immer für meinen geschmack noch viel viel zu wenig). Nun was sieht man das die Leute einem nur glauben wenn ma wenigstens nach a bisserl was ausschaut oder würdet ihr euch von einem was sagen lassen der an 30er hat und 60 kilo wiegt wohl kaum

Eisenbeißer/in
    aua, redet mit denen übers laufen

Sportstudent/in Avatar von Ladilu
    *Ladilu schenkt Pulle ein Komma*

Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    Pulle macht seinem nick in punkto Formulierungskunst alle Ehre

Ich hab mit im Studio angewöhnt die Leute durch ihre eigenen Fehler lernen zu lassen..
    Hört eh' keiner effektiv auf einen - und wenn einer ne' bessere Form als ich hat, und meiner Ansicht nach blödsinnig trainiert werde ich mich hüten ihn dumm anzulabern, da die Methode bei ihm zu funktionieren scheint..

Sportbild Leser/in
    also mir würde das nie in den sinn kommen einfach jemanden anzusprechen, nur weil der ne übung falsch macht.....

aber ich glaube manche brauchen das....

Discopumper/in
    ich als anfänger wär froh wenn mich einer auf fehler hinweisen würde oder tips gibt... Die Trainer bei uns dürfen zb kreuzheben kniebeugen usw nicht zeigen.... und dips und co darf man laut trainer erst nach 6monaten machen... anweisung vom chef... daher sind anfänger die BB betreiben wollen bei uns auf die alten hasen angewiesen.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Was man hier immer so über das Geschehen in den Studios liest? Vielleicht ist das bei uns in der Schweiz einfach komplett anders, jedenfalls quatscht hier keiner den anderen an, die Leute sind sich generell scheizegal und wollen auch niemanden mit ihren Trainingsplänen, etc. belästigen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte