-
wieviel kg wiegst du ???
wo du richtig hart wars
-
ist nicht bös gemeint, aber ich finde dein aussehen, liegt einfach an deinem gewicht, seh gnauso, oder stärker aus mit 120kg, dann würd ich sagen hut ab, in meinem ekannten kreis, gibt es einige die dich um dein aussehen als bb, ausstechen würden, wie gesagt, ist meine erliche meinung, bühnenreife ist noch nicht gegeben, es sein den, gegen 15jährige kokurenten.
-
Eisenbeißer/in
also für mich sehen die bilder bis her immer ziemlich gleich aus. Ich würde wenn ich du wäre noch mehr masse drauf packen. ist aber natürlich jedem selbst überlassen.
-
Eisenbeißer/in
wieviel wiegst du auf den obrigen Bildern? Und wieviel auf kg auf den wo du so definiert warst? Sieht nicht schlecht aus, auf alle Fälle besser wie damals mit über 100kg. Da sahst aus wie ein aufgequollener Hamster. Also die Form die du wieder erreichen möchtest halte ich auch für die Beste was das optische Gesammtpaket entspricht. Schöne DEfi, gute durchtrainiert, keine Hamsterbacken, markantes Gesicht und ne super Form. Die Massefreaks die hier 90+ mit einem Körperfettgehalbt über 15% haben, sehen überhaupt nicht mehr so anschaulich aus. Das ist kein BB, das ist einfach ein Überfressen bei denen hautpsache das Gewicht zählt. Bei den früheren Profis ging keiner so hoch mit dem Körperfettanteil wie heute, und vor allem im Hobbyberreich gibt sehr sehr seltene BB mit einem guten Körperfettgehalt die noch eine gute Muskulatur vorweißen können.
-
 Zitat von HYBZON
Sorry hman aber ich finds lächerlich von dir.
du lässt dir zu allem möglichen anlässen dein aussehen bestätigen.
wenn du auf mallorca bist, wenn weihnachten ist, wenn du geburtstag hast.
wie soll das weitergehen ? hast du es so nötig ?
mich interessieren deine bilder nicht ! mich sollte es wundern wenn es anderen etwas gibt dir hier zum dritten ma die bilder zu bewerten.
trozdem frohe weihnachten und einen guten rutsch.
Hehe Geil, dachte ich auch grad.
und was die defi angeht, ? warum willst du ne diät machen?
damit du so aussiehst wie auf dem 3. und 4. bild?
das 1. und 2. gefällt mir wesentlich besser.(durch die vollere brust etc.)
naja egal.
Übrigens, Bald ist Ostern, Ich hoffe dann sehn wir neue Bilder von Dir!!fg
-
Sportstudent/in
 Zitat von HYBZON
Sorry hman aber ich finds lächerlich von dir.
du lässt dir zu allem möglichen anlässen dein aussehen bestätigen.
wenn du auf mallorca bist, wenn weihnachten ist, wenn du geburtstag hast.
wie soll das weitergehen ? hast du es so nötig ?
mich interessieren deine bilder nicht ! mich sollte es wundern wenn es anderen etwas gibt dir hier zum dritten ma die bilder zu bewerten.
trozdem frohe weihnachten und einen guten rutsch.
-
wie erreicht man ein markantes Gesicht ????
körperfett unter 10 % bringen
-
Also sieht echt Hammer aus. Besonders dein Sixpac gefällt mir echt gut!!!
Hast du auch Rückenbilder????
Was machst du für Bauchübung und wie oft die Woche???
ps. Mal im Ernst definieren musst du wirklich nicht.
-
er weiß selber das er nicht definieren muss, er wollte es doch bloß nochmal von uns hören..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -Nicole
Ich selber würde meine Weihnachtsform hier nicht posten mögen....
Och schade

Ich finde seine linke Brust kleiner als die Rechte aber im ganzen sieht er Top aus.
bzw. Ich finde das er Redfox sehr ähnlich sieht