-
lol da ist Yohimbine drin? Der Typ unten links ist doch Natural BB oder irre ich mich?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von puma26
lol da ist Yohimbine drin? Der Typ unten links ist doch Natural BB oder irre ich mich?
Über welchen Typen redest du dem jetzt!! Und Yohimbe ist auch drin, das ist richtig.
-
 Zitat von goodisfitnees
 Zitat von puma26
Über welchen Typen redest du dem jetzt!! Und Yohimbe ist auch drin, das ist richtig.
er mein berend breitenstein.
@puma
das foto hat nichts zu sagen. er hat sicher nicht dieses produkt genommen, um so auszusehen. bms und andere firmen auch werben mit diesen fotos. wie gesagt, es ist nur ein foto um die leute zu verar**hen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bloodhunta
@puma
das foto hat nichts zu sagen. er hat sicher nicht dieses produkt genommen, um so auszusehen. bms und andere firmen auch werben mit diesen fotos. wie gesagt, es ist nur ein foto um die leute zu verar**hen 
Ja gut, da muss ich @bloodhonda ein Mal im meinem Leben recht geben. Man kann sich nicht an die Fotos orientieren. Die wollen nur eine gute Werbung machen. Aber von den werten her ist das Produkt, muss ich sagen, nicht schlecht. Aber der Preis ist ohoo!
-
Ist mir schon klar. Aus diesem Grund nehm ich auch keine BMS Produkte mehr, weil ich finde das Werbung mit solch übertriebenen Bildern einfach unseriös ist.
-
ist das amerikanische Lipo-6 Liqui-Caps (siehe hier: http://www.gigasnutrition.com/produc...fatburner.html ) dasselbe Produkt wie das BMS Lipotherm (siehe z.B. hier: http://www.body-styling-products.de/...0kaps_1274.htm )... denn der Preis vom BMS liegt ja deutlich unter dem US Lipo... wenns dasselbe wäre, dann wäre es ja echt eine Ersparniss ???
kann jemand dazu eine Aussage machen...?????
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powerboy77
Nein die sind nicht die gleichen. Das Lipo 6 ist wesendlich stärker. Es hat Yohimbe HCl, Guggulsterones uns Syneprine HCl (nicht Natur) noch dazu. Somit kann man das nicht mit Lipo Therm vergleichen.
-
@goodisfitnees
Danke für die schnelle Antwort...
also mir juckt es in den Fingern mal das Lipo 6 auszuprobieren... wenn soviele davon begeistert sind muss doch schon was dran sein... auf Ephedra hab ich keinen Bock... hab hier die roten Ephedra Supercaps (850mg) noch daheim, aber ich finde die zu stark... bekomme von denen Schlafstörungen und zittern... weiss gar nicht was ich noch mit denen anfangen soll... das Verfallsdatum ist schon im Juli/2006...
Kennt jemand einen EU-Shop wo es das Lipo 6 günstiger als bei Gigasnutrition.de für 49,90€ gibt... wenn net hol ichs mir glaub ich da...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powerboy77
...auf Ephedra hab ich keinen Bock... hab hier die roten Ephedra Supercaps (850mg) noch daheim, aber ich finde die zu stark... bekomme von denen Schlafstörungen und zittern... weiss gar nicht was ich noch mit denen anfangen soll... das Verfallsdatum ist schon im Juli/2006...
MIR SCHICKEN
-
Neuer Benutzer
Ich nutze das Lipo-6 jetzt seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Habe 1 immer kurz vorm Kardio Training genommen und nehme jetzt wie empfohlen 2 Stück 1 Stunde vor meinem Frühstück und 2 Stück kurz vorm Training.
Es ist darauf zu achten das keine Mahlzeit 1 Std. vor und nach der Einnahme erfolgt da Insulin die Wirkung hemmt.
WICHTIG: langsam die Dosierung hoch fahren dann gibt es auch keine Probs!