-
bin derzeit in meiner ersten Testo-E Kur und trainiere nach HST. Was haltet ihr von dem Plan?
mann mann junge, wie wärs mit VORHER informieren ?? :finger: :finger:
-
Was meinst du denn? Dass ich mir den Plan aus den Fingern gesaugt habe? Natürlich habe ich mich vorher informiert. Ich habe diesen Thread nur geöffnet um eventuell gute Informationen zur weiteren Verbesserung zu bekommen. Mit "guten Informationen" ist sicher nicht dein überaus geistreicher Beitrag gemeint.
And now just for you
-
ok stimmt schon, sind ja da zum helfen:
schau mal auf androgen-steroids.com dort gibts paar posts
und ich meine mich erinnern zu können im den thread hier im forum (pimp my hst) steht in einem der e-books auch einiges über stoff und hst, von haycock geschrieben .....
ich persönlich halte dein volumen für zu niedrig ! und meiner meinung nach sollte man sich mit dem plan zu 100 prozent vor kurbeginn befassen ! und dann evtl. noch kleine änderungen vorzunehmen je nachdem wies läuft!
ansonsten wünsch ich dir auf jeden fall viel erfolg in deiner kur! hau rein!
-
achja, würde sofort klimmis machen und diese evtl. clustern
und statt trizepsdrücken würd ich dips reinnehmen !
auf androgen-steroids gibts anscheinend irgendwo nen artikel von pumpi über hst+aas:
http://www.androgen-steroids.com/php...t-mit-aas.html
-
OK, erstmal danke für die ser viel hilfreichere Post. Ich hab mich scho im Vorfeld informiert und den Plan jetzt auch schon über nen Monat durchgezogen. Läuft auch alles ganz gut, ich steigere gut und Spaß machts auch. Wollte halt nur evtl ein paar Verbesserungen vornehmen. Grundsätzlich wollte ich ungefähr das Volumen vor der Kur beibehalten - werd es aber jetzt dann wohl etwas steigern.
Soll ich dann einfach clustern wenn ich e.g. 8 WH am Stück nicht mehr schaffe? Hat das wirklich den gleichen Effekt?
Kann den Artikel auf der AAS-Seite nicht finden. Kannst mir mal den genauen Link geben?
Thx
-
Eisenbeißer/in
8 wdh sind ganz schön viel, ich cluster immer so das ich zwsichen 2-4 wdh schaffe
-
link zu dem artikel hab ich auch keinen! sorry.... schreib doch pm an pumpi
ja einfach clustern, wenn du 15wh machen willst mach 3*5 als bspl. wenn du nur 2*5wh schaffst und dann noch 1*3 und 1*2 WH passt das auch, das einzige was zählt ist die gesamtwiederholungszahl von deinen jetzt im bspl. 15 wh zu erreichen.... die clustergröße dürfte keine große rolle spielen!
ich kann nur von mir als naturaltrainierenden sagen das mich klimmis um einiges nützlicher sind als lat-zug.....
und genauso dips - sind einfach nur richtig geil
-
Das einzige Problem ist nur das Dips und besonders Klimmis für mich mit 125kg Gewicht recht derb sind - da reicht meine Kraft leider nicht aus!
-
Sportstudent/in
man muss ja nicht clustern, aber ich würde die satzanzahl überall erhöhen, oder alternativ täglich trainieren gehen. und das bitte auch übers absetzen hinaus beibehalten. ansonsten find ich den plan gut.
-
75-kg-Experte/in
mache ein ähnliches training wie du! bloß das ich das gewicht so ansätze das ich 4 WDH schaffe und mich dann auf 10WDH hochtrainiere um dann ein nues gewicht wähle mit dem ich 4WDH schaffe!
allerdings mache ich mehr übungen!
immer 2 pro muskelgruppe ab und an mal einen 3ten für die schultern!
habe sehr gute erfolge damit und bin ständing pumped!
auch wenn ich krea und testo oder sowas nehme! will auch gerade wieder ne kur beginnen