-
BB-Schwergewicht
Tatsache ist dass der Körper selbst Kreatin produziert, und bei erhöhter Einnahme von Kreatin die Produktion runterfährt. Deshalb ist es mE sinnvoll das Kreatin "kurmäßig" einzusetzen.
Was hat "kurmässig" denn damit zu tun? Sag bloss du glaubst, dass der Körper irgendwann kein Creatin mehr herstellen kann...
Wenn ich hier manche Beiträge lese dann bekomme ich denn Eindruck dass sich hier welche als die vollen Cracks fühlen nur weil sie sich irgendwelche Steroide reinpfeiffen bis zum umfallen und man bloss nicht das Wort Kur im Zusammenhang mit legalen Supps gebrauchen darf.
Du musst es ja wissen.
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Pottproll
Tatsache ist dass der Körper selbst Kreatin produziert, und bei erhöhter Einnahme von Kreatin die Produktion runterfährt. Deshalb ist es mE sinnvoll das Kreatin "kurmäßig" einzusetzen.
Was hat "kurmässig" denn damit zu tun? Sag bloss du glaubst, dass der Körper irgendwann kein Creatin mehr herstellen kann...
Frage ich mich auch gerade. Der Crea Spiegel bleibt oben, so oder so. Und nach dem Absetzen wird dann wieder körpereigenes produziert, wo ist das Problem?
@Pottproll
 wie immer.
@JamMayret
Wo hast du blos diesen Stuss aufgeschnappt?
stimme dem allen zu. ich bin zwar noch nicht lange hier im forum , hab aber schon realisiert, wer hier ein bisschen mehr ahnung hat und wer nicht. und ich habs schonmal empfohlen: den folgenden link durchlesen ( der alles, was gram/proll gesagt haben, bestätigt):
http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf
grüße an alle und denkt dran: es war gerade erst weihnachten,lasst uns doch die schöne stimmung aufrecht erhalten
-
Standardlink, wie immer: http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
Warum lesen das nicht mal die ganzen Deppen BEVOR sie hier ihren Senf zum besten geben? Über den Link MUSS man stoplern, wenn man mehr als 2x ins Supp-Forum geguckt hat.