-
 Zitat von Cockroach
Gynäkomastie. Googel mal.
@Threadstarter
Gute Arbeit, was du da machst funktioniert.
Gegebenenfalls optimieren.
Ansonsten: weitermachen!
Schön dann hab ich ja einigen Leuten hier gezeigt das der Maschinen-Trainingsplan von Herrn Lohmann funktioniert .
-
Wieso?
Ich weiß zwar nicht wer Herr Lohmann ist, aber dafür verstehe ich nicht wieso es Bedenken ob des Trainingsplans gegeben haben sollte?
Bei deiner Ausgangslage hätte es übrigens auch Wirkung gezeigt, wenn du jeden zweiten Tag mit einem Sandsack im Nacken durch die Gegend gelatscht wärst.
-
 Zitat von Cockroach
Wieso?
Ich weiß zwar nicht wer Herr Lohmann ist, aber dafür verstehe ich nicht wieso es Bedenken ob des Trainingsplans gegeben haben sollte?
Bei deiner Ausgangslage hätte es übrigens auch Wirkung gezeigt, wenn du jeden zweiten Tag mit einem Sandsack im Nacken durch die Gegend gelatscht wärst.
Naja so wie die damals meinen Trainingsplan runtergemacht haben, 2er Splitt, viele Maschinen aber auch Bankdrücken normal und drücken über Kopf an der Multipresse.
Inwiefern Ausgangslage? War das jetzt positiv oder negativ?
Aber ich werde zukünftig noch mehr einbauen, ich bräuchte z.b. dringend Seitenheben für die Schultern.
Daniel Lohmann ist ein Ex IFBB Profi und jetzt Trainer in meinem Studio.
-
Auch net schlecht...!!
(Musste mir ein kleines Grinsen doch verkneifen!)
-
 Zitat von FireWireDE
Ich meine du hast am Anfang TOTAL untrainiert ausgesehen. So eine "jungfräuliche" Skelettmuskulatur läßt sich Anfangs recht leicht zum Wachstum mobilisieren. Erste trainingsbedingte Veränderungen fallen oft recht stark ins Gewicht, weil alleine der Umstand des regelmäßigen Trainings (unabhängig von der Effektivität im Bezug auf Wachstumsanregung) Anpassung erfordert und so Einfluß auf das Aussehen des Körpers nimmt. Optimale Trainingsplanung ist da nicht kriegsentscheidend.
Stellt sich natürlich die Frage, ob du mit einem Plan aus Grundübungen bessere Erfolge hättest erzielen können.
-
 Zitat von Cockroach
 Zitat von FireWireDE
Ich meine du hast am Anfang TOTAL untrainiert ausgesehen. So eine "jungfräuliche" Skelettmuskulatur läßt sich Anfangs recht leicht zum Wachstum mobilisieren. Erste trainingsbedingte Veränderungen fallen oft recht stark ins Gewicht, weil alleine der Umstand des regelmäßigen Trainings (unabhängig von der Effektivität im Bezug auf Wachstumsanregung) Anpassung erfordert und so Einfluß auf das Aussehen des Körpers nimmt. Optimale Trainingsplanung ist da nicht kriegsentscheidend.
Stellt sich natürlich die Frage, ob du mit einem Plan aus Grundübungen bessere Erfolge hättest erzielen können.
Naja schauma mal im Sommer. Umstellen kann man immer noch, hauptsache die Muskeln wachsen.
Trainingsplan:
Montag, Mittwoch:
==================
Rudermaschine >>> Rücken (60 kg / 8 W / 6 Sätze)
Latzug Nacken >>> Rücken (60 kg / 8 W / 6 sätze)
Latzug Brust >>> Rücken (60 kg / 8 W / 6 Sätze)
Rückentrainer >>> Rücken (55 kg / 8 W / 6 Sätze)
Butterfly reverse >>> Schulter (22,5 kg / 8 W / 5 Sätze)
Bizepscurl Maschine >>> Arme (40 kg / 8 W / 5 Sätze)
Dienstag, Donnerstag:
======================
Bankdrücken >>> Brust (80 kg / 8 W / 6 Sätze)
Crossover Cable >>> Brust (50 kg / 8 W / 6 Sätze)
Schulterpresse >>> Schulter (40 kg / 8 W / 5 Sätze)
Trizeps Push Downs >>> Arme (40 kg / 8 W / 5 Sätze)
Bauchtrainer >>> Bauch (55 kg / 8 W / 6 Sätze)
Beinpresse >>> Beine (190 kg / 8 W / 6 Sätze)
Ma sehen wie weit ich damit komme.
-
Flex Leser
erstmal
respekt, dass sich auf jeden fall was getan hat. du hast deine form DEUTLICH verbessert.
allerdings, bin ich ein bisschen enttäuscht, wenn ich mich an deine alten beiträge erinnere!!
EDI NEIN, es geht hier NICHT um stoff
-
 Zitat von SiAp
erstmal
respekt, dass sich auf jeden fall was getan hat. du hast deine form DEUTLICH verbessert.
allerdings, bin ich ein bisschen enttäuscht, wenn ich mich an deine alten beiträge erinnere!!
EDI  NEIN, es geht hier NICHT um stoff
Ich bin ja schon froh das ich hier positive Kommentare höre, das motiviert mich weiterzumachen.
Aufgrund privater Rückschläge war ich gut wenn ich mal 2x die Woche ins Training gegangen bin, da hätte bei weitem mehr gehen können....
-
woher erkennst du denn das das Gyno ist?
Hab nämlich auch sowas,der Artzt hat aber gesagt ,dass das kein Gyno wäre.
-
meine güte guck doch wenigstens einmal wie alt der thread ist.....
aktuelle bilder wären interesant..^^ wobei anzunehmen ist das der TE nicht mehr wirklich dabei ist