-
Ich habe bei denen schonmal deas Eiweiß mit BCAA's bestellt. Vom Gechmak her grausam.
Bei der Einnahme von MushroomSPORT hatte ich einen besseren Tiefschlaf aber ansonsten keine nennenswerte Wirkung.
-
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Also preislich sind die total unverschämt da stimme ich Euch zu. Ich beziehe meine Produkte bisher nur von denen (noch). Ich habe jetzt einen Händler im Internet gefunden, der das Protein (Veggie Pro) rund 10 Euro billiger (die 750g Dose) vertreibt als Metabolic das tut.
Ich habe das Veggie Pro bestellt. Das ist ein 100% pflanzliches Protein mit BCAA Anreicherung. Mit Apfelsaft schmeckt es gut.
Ich habe außerdem eine Probe von dem Whey Protein (Vanille) bekommen, das war geschmacklich und von der Löslichkeit her sehr gut.
Ich kenne mich leider noch nicht so gut mit den Firmen aus, aber so wie es sich anhört, werde ich wohl keine Produkte von Metablic mehr bestellen.
Könnt Ihr Euch bitte das nächste mal genauer ausdrücken, von welchem Protein bzw. welchen Tabletten/Kapsel ihr sprecht?
Was haltet Ihr von den BCAA Kapsel (Deltabolin und Amino Caps)? Taugen die etwas?
Vielen Dank
ausdauersportler
-
75-kg-Experte/in
warum gibt es hier immer leute die keine ahnung haben!? das kreatin ist von denen getestet und hat einen reingehalt von weit über 90% also wirkt es. metabolic nutrition ist vorallem bei mir in der schweiz sehr stark vertreten. sicherlich es gibt besseres aber über die qualität lässt sich nicht streiten diese ist gut.preislich sind sie sehr günstig bekomme 2kg supra whey für 68sfr. das sin etwa ein bisschen mehr als 40euro da lässt sich nichts sagen.
-
Preislich sind sie meiner Meinung nach defintiv zu teuer. Besonders was die Supplements angeht. Wegen den Proteinen will ich nicht mal etwas sagen. Ach ja bei uns in DE kostet die gleiche Ware 49,99 Euro (2kg).
-
 Zitat von fhees
das kreatin ist von denen getestet und hat einen reingehalt von weit über 90% also wirkt es. metabolic nutrition ist vorallem bei mir in der schweiz sehr stark vertreten.
ich hoffe, du machst scherze! 90% rein ist ein gutes kreatin vielleicht dann, wenn du es einmal durchs klo gezogen hast.
nein ernsthaft, in der CH ist metabolic recht verbreitet. es gibt wahrlich bessere Alternativen von Preis/Leistung. Aber als Grundschlecht würde ich die Produkte nicht bezeichnen (wobei ich von den Kreatinkapseln damals rein nichts gemerkt hab).
Gruss
-
Discopumper/in
In der Schweiz ist M.N. noch ziemlich stark,aber schon einige Studio´s haben diese Produkte schon rausgenommen.Ich denke,es gibt immer noch genug die auf "schöne bunte Kataloge"und "grosse Sprüche" hereinfallen.Aber die Zeiten ändern sich so langsam wieder,es ist wieder mehr Qualität gefragt. Das Supra Whey kostet normal ca.88CHF (incl.9g Fructose/100g),im ricardo verkaufen die selben Leute es günstiger (kleiner Tipp von mir).Ach ja,ein Zertifikat von einem Labor das niemand kennt,im Katalog abgedruckt,kann jeder heutzutage entwerfen.
-
ich hatte mal das ei eiweiß, hat mir geschmacklich nicht getroffen