Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Herzproblem?

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von hamster17
    so war jetzt beim Arzt und der meinte es hat nichts mit meinem Herzen zutun und auch nicht mit meiner Lunge, er meint eher ich soll mal ne Woche Training ausfallen lassen, das mache ich nun auch. Er meinte wenn man Sport treibt und wenn man dann keine Schmerzen hat, hat es nichts mit dem Herzen zutun, aber wenn man beim Sport Herzschmerzen hat dann hat es was mit dem Herzen zutun, bei mir kommt es aber immer Abendens. Ich hatte auch vor ca. 3 Woche schwere Grippe, hab aber nicht trainiert. Könnte es entzündung sein? der arzt hat mein herzabgehört und meinte es ist in Ordnung
    hm, ich hatte auch mal solche schmerzen und auch verdacht es könnte was mit dem herzen sein. letztlich war es nur eine thorax-zerrung..... eine leichte.
    es kommt von abrupten bewegungen..... schlechten matrazen/betten oder ungewohntem sport.
    und was sicher auch eine rolle spielt ist, das dein körper mit 17 noch wächst und da durchaus das eine oder andere "zerrt".

ansonsten aber, wenn du dir unsicher bist - geh lieber einmal mehr zum arzt, als einmal zu wenig.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von hamster17
    so war jetzt beim Arzt und der meinte es hat nichts mit meinem Herzen zutun und auch nicht mit meiner Lunge, er meint eher ich soll mal ne Woche Training ausfallen lassen, das mache ich nun auch. Er meinte wenn man Sport treibt und wenn man dann keine Schmerzen hat, hat es nichts mit dem Herzen zutun, aber wenn man beim Sport Herzschmerzen hat dann hat es was mit dem Herzen zutun, bei mir kommt es aber immer Abendens. Ich hatte auch vor ca. 3 Woche schwere Grippe, hab aber nicht trainiert. Könnte es entzündung sein? der arzt hat mein herzabgehört und meinte es ist in Ordnung
    ich will dir ja nicht schon wieder angst machen - aber das es mein arzt entdecckt hat, warauch nur zufall bzw eher glück, weil er halt nen internist ist

mit herz "abhorchen" kriegst du nicht raus ob du ner HME ( herzmuskelentzndung) hast oder nicht
    das siehst du wenn überhaupt nur aufm EKG, und wenn man nicht danach sucht, dann finded man es auch nicht
    also die ärzte kommen dann nicht drauf... is halt ne be******ene sache, aber ich glaub mitm blut kanns auch irgendwie nachgewiesen werden

irgendnen vorreder hier hat auch schon betont

WENN IHR KRANK SEID, GEHT NIEMALS TRAINIEREN, ES ZAHLT SICH NICHT AUS!!!!

in diesem sinne, bye bye

mfg popeye

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Bei ner Herzmuskelentzündung siehste das noch am ehesten an den Entzündungswerten im Blut.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    na gut wenn nicht mit der Trainingspause aufhöhrt lass ich mir mal BLut abnehmen

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Bei ner Herzmuskelentzündung siehste das noch am ehesten an den Entzündungswerten im Blut.

exakt, nur eine solche diagnose ist sicher. alles andere ist quatsch

60-kg-Experte/in Avatar von Little Arni
    habe auch ab udn zu so ne sache...

da zeiht es aus der herzseite und ich kann nicht mehr richtig einatmen denn wenn ich immer merh einatme, tut es weh, plötzlich ist es wieder wek
    komisch

lg.

Hört sich nach einer Verspannung an.

60-kg-Experte/in Avatar von Little Arni
    ja könnte sein es ist echt nur ab und zu mal jetzt ist es schon seit 2 monaten garnicht kommt einfach mal...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Little Arni
    da zeiht es aus der herzseite und ich kann nicht mehr richtig einatmen denn wenn ich immer merh einatme, tut es weh, plötzlich ist es wieder weg
    Hab ich auch seit ein paar Tagen. Und komischerweise nur in Ruhe, also so wie jetzt, wenn ich entspannt vorm PC sitze. Und wenn ich dann richtig tief einatme, in der Hoffnung daß es besser wird, "verkrampft" sich die linke Seite regelrecht und es sticht noch mehr.

Zitat Zitat von Daemonarch
    Hört sich nach einer Verspannung an.
    Könntest du etwas konkreter werden?

Sollte sich am besten ein Physiothrapeut mal ansehen, kann Rücken sein, kann brustwirbel sein..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen