-
Sportstudent/in
Haben die bei Peek&Cloppenburg nichts ? Ist doch zumindest in Düsseldorf ein Riesenladen....
-
Bei P&C haben sie mich nach vielen Versuchen wie ein schwer erziehbares Kind weggeschickt.
Was kann ich dafür, wenn die anderen keine normalbreiten Schultern haben? Ungerecht find ich das.
-
lösung: ein kleid kaufen. da sind die schultern offen und du hast keine probleme!
-
Sind alle Mainzer solche Frohnaturen? Woher nehmt ihr nur diesen Witz? Unfassbar. Ich sach nur: KÖLLE ALAAAAAFFFFFFFF und VIVA COLONIA
Was singen eigentlich Meenzer an Karneval? Kölsches Liedgut? Dann wäre klar, woher der Witz kommt.
-
War letztens bei P&C in GL einkaufen. Der am Neumarkt ist ja auch ziemlich gross. Gute Klamotten, aber irgendwie passt es an irgendner STelle nicht so ganz. Muss man Kompromisse eingehen!
Mainz wie es singt und lacht?! HAAHAAAA! Karneval in Mainz? Schwooool! *g*
-
Schon klar, nur wenn man ein breites Kreuz hat und dann > 60 obenrum passen sollte (Konjuktiv), dann kann sich meine Freundin um den Bauch rum noch mit reinstellen. Ist zwar praktisch bei Regen und Wind, sonst aber eher unbrauchbar.
Ich bin jetzt übrigens bei Weingarten in Köln fündig geworden. Ein Designeranzug aus 2005 in 58 der etwas weiter geschnitten ist und von den Hausschneidern wird das Sakko in der Tailie enger gemacht und die Hose ebenfalls. Kostet insgesamt 255,00 EUR mit Lieferung nach Hause. Das der Designer auf Jungs steht, was solls?
Scheinbar muss man diverse Marken mal durchprobieren. Gar nicht, weil immer etwas kleiner geschnitten, geht BOSS, Armani und Joop.
Vielleicht konnte ich ja ein bisserl Hilfe zurückgeben.
Nochmals Dank an alle. Auch an die Mainzer Fraktion für die Anteilnahme.