-
Men`s Health Abonnent
@INBY: Warum denn? Mit einem Bierkrug kannst wenigstens was anfangen, so ein Blechding nimmt doch nur Platz weg.
-
@ Nebu.
Eben nicht, mag kein Bier, aber wenn das Blechding schön gestaltet ist, bereichert es noch meine Anfänger-Sammlung. Beispiel: Ich finde die Gestaltungsidee der Medaillen für die Olymp. Winterspiele z. B. total schön, ein Schneekristall.
Es kann auch ein schönes Schnell-Hantelscheibchen sein, da ist meine Sammlung auch noch nicht ganz komplett, habe bisher nur die in roter Farbe, da besteht also noch die volle Auswahlmöglichkeit 
INBY
-
Discopumper/in
also wenn ich so tolle gedanken über die preise macht,dann werden wir uns auch mühe geben.
es gilt allerdings das motto:erst melden-dann kassieren!!!
PS:achim war klar das des von dir kommt
-
@bigsquat
Ist doch alles nur Joke.
INBY
-
Discopumper/in
logo,weiß ich doch
-
@Bigsquat: Was heißt offener Cup?
Kann jeder mitmachen? Mich irritiert die Aussage, daß man über einen Verein oder Studio gemeldet sein muß
-
Discopumper/in
Offener Cup heisst:Egal welcher zu welchem Verband man gehört.Desweiteren können auch Studiobankdrücker oder privat Personen teilnehmen.
Das mit der Zugehörigkeit im Studio ist nur wichtig für die Mannschaftswertung,falls Ihr mit 4 Leuten startet.
-
Alles klar, dann bin ich wohl dabei. Ich schick meine Anmeldung in den nächsten Tagen rein.
-
Discopumper/in
-
Ich mich auch