Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Geh ich mit dir einig, behaupte auch nicht, dass es negat Einfluss auf die Crea Einnahme hat.
    Is auch so, ich trinke eher selten Kaffe, also 2-3 mal die Woche, wenns hoch kommt.
    ich trinke kaffe wenn ich frühschicht habe,um über den tag zu kommen,und nicht jämmerlich zu grunde zu gehen ist dann im schnitt auch nicht mal 2 mal pro week !!
    so n shit,jetzt hab ich doch glatt meinen gute nacht protein shake verschüttet,aaaahh

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von Killerkautz
    coffein entwässern!
    Nein tut es nicht, das ist inzwischen widerlegt.
    Was is los???
    Das hab ich ja noch nie gehört, das es leute gibt die die entwässernde Wirkung von coffein bestreiten.

Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von ilpadre
    Da das fett in der milch die aufnahme bihinder kann!
    Nein, sicherlich nicht, da kannst du noch so vollfette Milch trinken.

Dann ist nichts an der Geschichte dran, dass Fett die Insulinproduktion unterdrückt und somit die Aufnahme behindert wird bzw abschwächt? Kannst du das begründen?

Gut andererseits wird Fett ja auch vermehrt mit Hilfe von Insulin zu den Speicherzellen transportiert...

?

Grz Hasenbein
    Ich glaub das Fett behindert mehr die aufnahme im Magen-Darm bereich.

75-kg-Experte/in
    hau dir das alles rein während du Creatin nimmst! Da behondert nichts die Wirkung.
    Miclh wegen dem Fett, als ob da viel Fett drin wäre im Gegensatz zu anderen lebensmitteln!
    Und Coffein bzw. Kaffee entwässert auch nicht den Körper, das ist so ne Märchenheschichte von früher!

Flex Leser
    Bei Koffein geht man laut neueren Forschungen von ziemlich hohen Dosierung aus, die entwässernd wirken (also Koffeintabletten oder die berühmten 2 Liter Kaffee jeden Tag).
    Die Südländer machen´s trotzdem richtig, indem sie neben jeder Tasse Kaffee ein Glas Wasser serviert bekommen (kann bekanntlich nie schaden).
    Fett wirkt sich mit ziemlicher Sicherheit negativ auf die Creatinaufnahme aus (außerdem wird kein vernünftiger Bodybuilder die 3,5%ige Milch konsumieren).

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Captain-Chaos
    Zitat Zitat von Grammostola
    coffein entwässern!
    Nein tut es nicht, das ist inzwischen widerlegt.
    Was is los???
    Das hab ich ja noch nie gehört, das es leute gibt die die entwässernde Wirkung von coffein bestreiten.
    Bist ja wohl auch neu hier.

Durch Koffeinkonsum ändert sich nach 1-2 Tagen der Wasserhaushalt des Körpers. Aber nur einmalig und damit hat's sich dann.
    Wie schon gesagt, wer regelmäßig Kaffee trinkt hat damit genau garkein Problem. Wer nur alle drei Tage einige Tassen in sich reinkippt evtl. schon.

Neuer Benutzer
    Danke schon mal, denke das ich einfach in der Zeit wo ich creatin nehme den Kaffe weg lasse ,da ich ja sowieso nicht sehr viel davon trinke.
    Bei Milch werde ich ein paar Stunden warten, bis ich dann das creatin einnehme.

Neuer Benutzer
    Koffein wirkt harntreibend aber nicht entwässernd. Entwässer bzw. Alkohol saufen wäre in der Kur fatal(du stirbst zwar nicht aber die "kur" naja die Wirkung lässt nach!!!

Discopumper/in
    Also kann man sich auch vollfressen und anschließend ohne Probleme Creatin nehmen? Ich dachte immer zwischen/vor den Mahlzeiten wäre besser, weil das Creatin so schneller aufgenommen werden kann.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Legomeister
    Fett wirkt sich mit ziemlicher Sicherheit negativ auf die Creatinaufnahme aus (außerdem wird kein vernünftiger Bodybuilder die 3,5%ige Milch konsumieren).
    Vorweg: Jeder vernünftige BB-er, der nicht unbedingt mehrere Liter Milch pro Tag säuft, sollte die 3,5%-ige Vollmilch konsumieren. Neben dem Milcheiweiß ist das darin befindliche Fett das Beste, was die Milch so zu bieten hat.

Fett verringert den GI von Lebensmitteln, allerdings ruft Milch m.W. dennoch eine starke Insulinreaktion hervor, die stärker ist, als es der GI erwarten ließe - also egal. Außerdem sind 3,5% Fett - wie schon weiter oben gesagt - ja nicht wirklich viel.

Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12