-
Wie gravierend ist denn der Vergleich: essen vor dem Training/kein essen vor dem Training?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das echt so von Bedeutung sein kann. Haste da was da? Bin jetzt zu faul zum suchen und viel zu müde!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DerRabauke
Wie gravierend ist denn der Vergleich: essen vor dem Training/kein essen vor dem Training?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das echt so von Bedeutung sein kann. Haste da was da? Bin jetzt zu faul zum suchen und viel zu müde! 
Nö, ist wie gesagt eher theoretischer Natur, obwohl der wohlbekannte A. Frey praktisch darauf schwört.
Sonntags sieht das ganze bei mir etwas anderes aus, da muss ich früh trainieren und richtig hungrig kann ich auch nicht trainieren, von daher verfolge ich auch nicht immer diese Richtlinien.
-
Naja, ich hau mir Mittags vor dem Training immer 100g Haferflocken rein mit Milch und Kakaou. Kann das garnicht nachvollziehen wie man mit leerem Magen trainieren können soll.
Ihr seid doch alle nicht normal...
-
Ich trainier auch immer auf "leeren" Magen, also letze Mahlzeit ca. 3 Stunden vor dem Training. Ne halbe Stunde davor dann noch nen Kaffee und das Training läuft perfekt. Wenn ich vor dem Training noch ne große Mahlzeit zu mir nehmen würde, könnte ich keine KB ohne dass ich mich direkt enleeren muss
-
Erst mal Danke Pottproll für den TIP ;O) !!
Ne etwas muss ich schon im Magen haben bevor ich zum Training gehe! Aber jedem ist es selbst überlassen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bengel-
Ich trainier auch immer auf "leeren" Magen, also letze Mahlzeit ca. 3 Stunden vor dem Training. Ne halbe Stunde davor dann noch nen Kaffee und das Training läuft perfekt. Wenn ich vor dem Training noch ne große Mahlzeit zu mir nehmen würde, könnte ich keine KB ohne dass ich mich direkt enleeren muss 
und wennn ich vor dem training ordentliche nahrung zu mir nehme, trainiere ich schlechter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bengel-
Ich trainier auch immer auf "leeren" Magen, also letze Mahlzeit ca. 3 Stunden vor dem Training. Ne halbe Stunde davor dann noch nen Kaffee und das Training läuft perfekt.
genaus so! und dann ca. 3 liter wasser während des trainings.
so klappt es zumindest bei mir am besten.