-
Wir wünsche dir auf deinem Weg natürlich alles gute!
Allerdings muss man wirklich fairerweise sagen, dass die 8kg auf keinem Fall zu 100% Fett waren, ich würde mal sagen aufgrund der kurzen Zeit wenigstens zu 80% Wasser. Ich habe Keto ca. 1998 ausprobiert, als das Buch Anabole Diät frisch rauskam. Allerdings war ich zu der Zeit vom Kopf her noch nicht bereit für diese Geschichte, ich habe es eine Woche durchgezogen 4kg waren runter, alles Wasser.
Wenn ich entwässere dann sehe ich z.B im Gesicht auch dünner aus....
Aber ich stimme Angulus zu, besser 0,5kg pro Woche, man muss sich nicht allzusehr einschränken und hält eine Diät somit wahrscheinlich auch länger durch. Meiner Meinung nach steigt die Gefahr des Muskelverlustes wenn man über längere Zeit jede Woche 1kg abwirft.
Lieber kleine Schritte und zum Ziel kommen, als auf halben Weg schlapp machen.
Gruß
Wuddi
-
Hey, prima, dass sich hier so viele Leute auskennen.
Wenn es wohl/vielleicht doch nur Wasser war zum grössten Teil, dann bin ich ja trotzdem noch halbwegs zufrieden, da die Muskeln noch dran sind. Ausserdem ist es schön am Anfang schon dünner auszusehen, auch wenn es nur Dehydration ist, hehe
Danke für alle Antworten, Ihr habt mir gut geholfen zu realisieren, was denn nun wirklich in diesen 2 Wochen in meinem Körper geschah.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ronnt
jaja die liebe Keto machs mal 3 Monate is lustig.
Wie meinst du? Hätt ich dann ne Superform oder wär ich dann ein körperliches Wrack? Schlecht für die Konzentraion/Lernen? Sorry, aber habs nicht ganz verstanden.
Ich halte von Keto nix da ichs psychisch nicht machen könnte weil ich nach ner Weile so durcheinander bin das ich gar nix mehr kann.(Autofahren u.s.w)Aber viele schwören ja drauf also musste selber probieren.
Und was ich Dich gern fragen wollte: Wie schaffst du das mit dem Boxen und BB kombinieren? Ich habe auch ca. 1 Jahr mal im Verein 2 mal die Woche trainiert und war dadurch so platt, dass ich kein Gewichtestemmen mehr machen konnte. Und du hast so einen Riesenoberarm und schaffst es trotzdem noch das harte Boxtraining durchzuziehen??!![/quote]
Wenn ich ehrlich bin hab ich schon 4 Monate nicht mehr Geboxt, ich finde BB einfach besser für mich da ich da meine Figur probleme besser in den griff bekomm als mit ausdauertraining.
Ich muss aber endlich mal wieder bissl Boxen aber da ich grad 912HST mach is da keine Energie mehr übrig dafür.Zum Glück is Boxen wie Fahrrad fahren man verlernts nicht mehr nur die Kondition geht halt runter.
Ich denk mal bei meinen Oberschenkeln (dank 20er Kniebeugen)is auch Seilhüpfen nicht mehr lang möglich.
Der Oberarm stört mich nicht so sehr beim Boxen da ich klein bin muss ich eh immer vorwärts laufen und in den Infight.Man is zwar langsamer aber wenn ich treff dann !! Naja.
[/b]
-
 Zitat von Ronnt
Der Oberarm stört mich nicht so sehr beim Boxen da ich klein bin muss ich eh immer vorwärts laufen und in den Infight.Man is zwar langsamer aber wenn ich treff dann !! Naja.
hehe, ja ich meinte ja auch nicht, dass der dicke Oberarm stören würde, nur halt wie du es geschafft hast die Energie für so ein extremes Pumpen aufzuwenden trotz des Boxens, aber jetzt weiss ich bescheid
-
Hi Jungs, ich möchte morgen gerne zum ersten Mal einen Reefed-Tag einlegen und habe mir jetzt so paar Sachen dafür eingekauft. Bitte um Antwort ob das okay ist:
1l Mezzo Mix
1 Packung von diesen Spaghettis, wo Tomatenmark drin ist (wie Miracoli, nur von Kaufland)
1 Tüte Gummibärchen
1 100g Tüte Diät Weingummis
2 Baguettbrötchen mit Diät-Konfitüre (Erbeer-Geschmack)
4 kleine Äpfel
...sonst nur Mineralwasser saufen 
meinte ihr das ist okay so?
-
also für normales KH auffüllen ist das okay, aber vllt ein paar komplexere KHs konsumieren...
-
-
-
Zyko würden sich zwar die Haare zu Berge stellen, aber die meisten User werden wohl sagen, dass es i.O. geht.
-
Geh doch am refeed tag einfach zu Burger King geht auch oder hol dir Türkische Pizza (lahmacun) oder Döner...is auch gut an nem Refeed würd ich sagen