Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    sobald du nichts mehr an gewicht zunimmst wenn alles schon perfekt ist...

training,ernährung,regeneration...

hätt ich mal gesagt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von doc-martens
    Ich hab 72 kg bei einer größe von 1.68..

5-6 kg wird sicher noch gehen dann ist es glaub ich auch schluß damit

also wenn ich sowas lese

Natural geht viel mehr als einige denken!!!!!!!!!!!!!
    jahre sind die einheiten, die im Bodybuilding zählen

Discopumper/in Avatar von Tanga
    Also mal ehrlich, für die Naturale Granze gibt es keine Beweise, ist nur eine Teorie!!!

Dann müsste ich ja schon lange meine Grenze erreicht haben.

Fakt ist, daß das Zellgewebe sich ständig erneuert, ob es Hautzellen sind oder Muskelzellen oder sonst welche und aus einem ganz einfachen Grund, sonst würden wir zu schnell altern und vielleicht nur 21 Jahre alt werden.

Für den Zellwachstum sind Hormone zuständig, und wenn man schon einige Masse aufgebaut hat, nach ein paar Jahren, dann kommt der eigenen Körper nicht mehr hinterher, für die riesige Zellmenge, Hormone genügend zu produzieren.
    Das mehrkt man dann, wenn man nicht mehr allzu viele Fortschritte erzielt. Ist bei mir auch gerade so.
    Aber es wächst immer noch Muskelgewebe wenn man ordentlich trainiert, nur das es sehr, wirklich sehr langsam vorran geht.

Andere Leute greifen dann zum Hormonpräperaten um es schneller vorran gehen zu lassen.

Ich selber hatte auch mal Dianabol geschluckt, und war nicht begeistert, bleib lieber bei Babynahrung.

Wenn ich stoffen sollte, mit "Verbotenen Substanzen", dann verzehr ich Menschenfleich, besseres Protein gibt es nicht für den Menschen selber. Aber wird nicht vorkommen!!!!

Gruss Thomas

Neuer Benutzer
    najo aber der körper ist nunmal so gebaut um möglichst ideal auf seine umwelt zu adaptieren => deswegen wachsen einem beim training muskeln.....mehr muskeln bedeutet mehr verbrauch an nährstoffen, mehr gewicht, etc......
    gewaltige muskelmassen sind daher nicht wirklich vom körper gewollt und deswegen gibts auch einfach limits....coleman sein körper ist beeindruckend keine frage....aber gewiß nicht vom körper so gewollt.......

den beweis sieht man eigentlich jeden tag an dem man traniert...mit jedem tag steigert man sich weniger und mit jedem blick auf fotos oder in den spiegel sehe ich wengier veränderung....natürlich über die jahre...und das geht wohl uns allen so

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Es ist eine Theorie und man kann konkret nicht wirklich etwas dazu sagen denn jeder Mensch ist anders oder nicht ?

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Früher hats einmal geheißen. 300% Leistungssteigerung eines Untrainierten sind mit BB drin.
    Ein Wert, der meiner 26 jährigen Erfahrung nach gar nicht so abwegig ist. Wo man damit hinkommt hängt von der Genetik ab.
    Und allen Dealern zum Trotze. Die Wirkung von Anabolika wird Maßlos überschätzt.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von doc-martens
    Ich hab 72 kg bei einer größe von 1.68..

5-6 kg wird sicher noch gehen dann ist es glaub ich auch schluß damit
    Soll das dein Ernst sein?
    Ich bin 1,70m groß und wiege zur Zeit 86,8kg und meine Bauchmuskeln sind noch sichtbar.

Also ich glaube an die naturale Grenze nicht!!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Die sogenannte "Naturalgrenze" ist doch nur ein theoretischer Begriff, bzw. ein theoretisch mögliches Niveau was man eh nie erreichen kann, da
    Niemand sich "immer" super ernährt + optimal erholt + bestmöglich trainiert + nie verletzt ist.
    Darüberhinaus ist jeder unterschiedlich gut für den Sport veranlagt, sodass die Ergebnisse am Ende auch sehr unterschiedlich ausfallen.

Das was wirklich zählt ist die Begeisterung für den Sport. Daraus ergibt sich wer wirklich lange am Ball bleibt, und letztendlich kontinuierliche Fortschritte macht.

75-kg-Experte/in
    Ich denke dieser Mann hat seine naturale Grenze annährend erreicht...

Discopumper/in
    Wenn du nicht mehr vorran kommst kannst du ja mit Kreatin weiter trainieren ! Wenn du damit auch nicht mehr bekommst, dann musst du halt deine Gesundheit ruinieren und anfangen zu stoffen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte