-
@st.hengst
meinst nicht,dass es zeit wäre für dich,endlich einen psychiater aufzusuchen?
normalerweise braucht niemand vom wpc angst zu haben,irgendjemandem in die quere zu kommen--ausser dir???
-
...
... Angst is das falsche wort. ich hab gesagt, ich bin von natur aus SCHEU. Ich mag konflikte nicht. Wenn ich ihr zu nahe käme, GÄBE es unweigerlich sowas wie eine Konfliktsituation, da sie mich nicht leiden kann.
Wieso soll ich mich dem aussetzen, wenns ABSOLUT ned NOTWENDIG is ??
Die Generalversammlung des WPC war kein Wettkampf, bei dem es um Leistung ging (deshalb betreibe ich eigentlich seit etwa 13 Monaten diesen wunderschönen Sport), und ICH bin weder Obmann noch Vereinsfunktionär, weshalb ich bei der Versammlung nur einfach so Gast gewesen bin.
Was also is jetzt noch so schwer daran zu verstehn, daß ich bis 5 min vor beginn der Versammlung 3 Stunden lang herumüberlegt habe, ob ich ÜBERHAUPT erscheinen soll ???
Es wäre Sa nicht notwendig gewesen, mit IHR einen Ort zu teilen. Hab mich den ganzen Nachmittag auch brav von ihr ferngehalten und versucht, ihr nur ja nicht vor die Nase zu laufen ...
Soda, und jetzt hau ich mich ins Bettal.
Gute N8 ...
-
Hi
Daher hara den anderen thread gesperrt hat schreib ich hier rein..
Ich war auch auf der Versammlung!..ich bin neben dem steirischenhengst gesessen und was ich mitbekommen habe ist er wirklich nicht so bezüglich fraun..er sogar ist ziemlich ruhig!! und sicher nicht so wie er hier rüber teils rüber kommt!!
ich versteh deine begeisterung zu den powerfraun! nur erwähn sie nicht (immer bzw so intensiv) du brauchst dich nicht anders darstellen als du wirklich bist du bist in "echt" wirklich voll ok !
fg