Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    ich nehm mal an er meinte TL *ggg+ das wären dann 30 g zum aufladen ja OK!..

aber 5 EL hahhahaha omg da wundert mich nichts mehr...

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Wie hoch war denn dein THC-Wert ? Hatte neulich eine Studie gelesen, wo
    man "Cannabis" in geschlossenen kleinen Räumen rauchte (PKW,kleine Zimmer) und die Beifahrer halt Passivraucher waren. Bei einer relativ zeitnahen Blutabnahme war bei den Passivrauchern das THC im Blut nachweisbar. Somit kann der Drogennachweistest "Mahsan-Test", oder "Drug-wipe" auch bei Passivrauchern positiv anschlagen.
    Die Werte (angegeben in Nannogramm/ml) fallen natürlich erheblich geringer aus als beim geübten Kiffer.

Ansonsten Vorsicht: Der aktive Cannabisgenuss ist in der Regel einige Tage lang im Blut nachweisbar.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Vielleicht hat er ja auch unwissend bei einem Bekannten ein Kekschen oder ein Stückchen Kuchen gefuttert..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von rikishi
    Erst mal erkundigen, dann etwas nehmen. Dann schadet man auch seiner Gesundheit nicht. 5 Essloeffel am Tag waeren ja um die 70g Kreatin, eigentlich reichen 5g am Tag!!
    hab die kur von nem bekannten, der ne ausbildung zum trainer macht. aber der hat mir auch TestMaxx empfohlen ... :/

also ich werd das jetzt mal mit 5 TL pro tag probieren in der aufladephase und dann nur noch 1 TL in der erhaltungsphase.
    auf jeden fall vielen dank!

ciao alex

Sportbild Leser/in
    Ja, das is ja alles irre und so,

Aber ich muss sagen, nicht jetzt wegen THC oder so, ich hatte bei einigen Produkten ( Creatin, oder auch Eiweisspulver ) schon den Verdacht das die da irgendetwas reinmachen! Einmal war ich mit zwei produkten drei Monate Unterwegs als wenn ich mir Anabolica genommen hätte! Ja gut hab noch nie AAs genommen aber in diesen Monaten ging derart viel das ich da auch jeden Tag trainiert habe wie die Sau und noch viel Fahrradgefahren bin und noch den Alltag super überstanden habe ohne schwächen ,.. da wurde mir schon Angst und Bange wo die Kraft herkommt?

Ab und zu haben mich dann auch einige Leute angesprochen weil meine Augen Rot waren und die Puppillen geweitet waren! Tja und mit Drogen habe ich nichts am Hut also muss ja was drin gewesen sein!

Schade das ich alles aufgefressen habe und nichts zum testen weggeschickt habe! Verdammt was da wohl drin war?

Na ja, wollte ich nur mal loswerden!

Hoffe nur das es keine Amphetamine waren, weil ich mir die Produkte wieder bestellen will! Ich will nochmal so abgehen! Aber erst werde ich dann testen lassen was drin ist!

Wenns Amphe sind schmeiss ich die sofort weg , weil Amphetamine zerstören ja auch dei Muskeln und sind richtige Drogen! Dann dürfte man ja auch net mehr mit dem Auto fahren!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Renton11
    *lol außerdem wird man durch THC träge und das wäre bei Kreatin kontraproduktiv also ich denke das da absolut nichts dran ist.
    Wenn Du schon kiffst solltest Du dazu stehen ^^ .
    Das mit den Pupillen ist nur eine verzögerte Reaktion und nicht wie auf Amphetaminen Dauerzustand ^^.

MfG Rico
    schon unverschämt das du behauptest ich würde drogen nehmen...ist doch schwachsinnig drogen zu nehmen und dann zu behaupten es würde vom kreatin kommen.meinste das macht sinn?ich nehme keine drogen,auch keiner in meinem freundeskreis.und die sache mit "würde keinen sinn machen,drogen sind viel zu teuer um es reinzumischen" habe ich mir auch schon überlegt,macgt ja auch sinn...naja was soll ich noch sagen,selbe erfahrungen hat keiner gemacht,also nehm ich an,dass es vielleicht stoffe in meinem kreatin,bzw. in den vitamin tabletten gibt,die ähnliche reaktionen beim urintest hervorrufen...naja trotzdem vielen dank für eure beiträge...

Neuer Benutzer
    Vltt kiffst du auch und hast es schon wieder vergessen

Sportbild Leser/in
    @eddy: mich wuerde das Ergebnis der Produkt-Untersuchung interessieren. Vielleicht kannste das ja dann posten.

60-kg-Experte/in Avatar von kaeptniglu
    bei einem so geringen wert reicht es sogar wenn du nur in der nähe einer kiffenden person gestanden bist, dass musst du nicht mal mitbekommen haben.
    vielleicht warst du auf ner party oder in ner disco wo einer in deiner nähe was geraucht hat.

Sportbild Leser/in
    also diese geschichte mit THC im kreatin kann ich mir ehrlich gesagt beim besten willen nicht vorstellen, aber man bekommt immer wieder mit, dass die unglaublichsten geschichten auf einmal doch wahr sind, von daher würde ich das gar nicht mal so ausschließen.......

naja dass, aber dir THC nachgewiesen wurde, ist schon nen bisschen erstaunlich, wo du sagst, dass du mit drogen nichts am hut hast.... wie oben schon gesagt wurde, kann es wirklich, sein dass du auf zb einer party warst und neben dir hatte einer gekifft und du hast es gar nicht mitbekommen...... es kann alles sein. und THC ist noch nach wochen im urin nachweisbar....... es kommt dann aber natürlich darauf an wie oft und in welcher menge man diese stoff konsumiert.
    naja und solche sachen, wie geweitete pupillen, gerötetes bindegewebe und etc. kann auch andere ursachen haben.....habe denn die polizeibeamten noch andere drogentests mit dir gemacht, wie zum beispiel rebound, nystagmus, tremor und etc? wenn nicht, dann haben die keine ahnung gehabt!!! die haben dich dann auf gut glück pinkeln lassen. die haben dir also diesen drogenvortest in form von einem urintest angeboten, welcher dazu auch noch freiwillig ist. kann auch sein, dass die polizeibeamten diesen test sogar falsch abgelesen haben....... weißt du vielleicht noch zufällig ob dieser test einen oder zwei striche angezeicht hatte?

naja im groben und ganzen ist es schon eine komische geschichte mit dir passiert!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte