-
75-kg-Experte/in
Hey, Danke für Euer Feedback!
@Shana: genau, das ist auch ein gutes Beispiel dafür, was alles in letzter Zeit nicht geklappt hat. Aber da Dein "Dicker" diesen Herbst wieder starten will, sollte es dies Jahr doch auf alle Fälle klappen.
@KLF: Genau, von Dir hab ich auch tolle Bilder, die unbedingt auf meine Web Site sollten. Nur ist die inzwischen so unübersichtlich geworden, dass ich bei den Updates nimmer so ganz durchblicke. Hab aber ein neues System geplant, mit dem alles wieder einfacher werden soll.
-
Sportstudent/in
Weiter so!
Also mal ganz ehrlich, Du hast eine sehr gute Homepage (schnell und benutzerfreundlich) und machst klasse Bilder. Kann es sein, dass Du öfter für Mens Health und für die Werbung fotografiert hast? Ich glaube jedenfalls ein paar der Bilder schon mal gesehen zu haben.
Es sind viele gute Körper, in guten Posen in Deinem Album zu sehen. Die Männer kommen z.T meinem Ideal sehr nah, die Mädels auch.
Also mach weiter so!
Gruß Nordmann!
-
75-kg-Experte/in
sehr gute entscheidung reiner
hoffe doch sehr, daß es dieses jahr klappt
-
was hastn dir zugelegt?
?auch so eine:
-
75-kg-Experte/in
@Barbie: fast; es ist die:
-
75-kg-Experte/in
@Nordmann: Danke, das hört man gerne! Also, in der "Men's Health" hast Du sicher keine Bilder von mir gesehen, dann schon eher in der "Flex" oder "Sport Revue". In der aktuellen SR ist gerade ein Bericht mit vielen Bildern von mir vom Int. DBFV Body Fitness Sieger '05 Marcello Ferrara und davor war Serkan Cetin drin. In Werbeanzeigen sieht man immer wieder mal Bilder von mir, z. B. Stephan Deininger (ebenfalls Body Fitness Meister) und eine Zeit lang auch Goran Nikolic.
Mir ist es sehr wichtig, dass meine Arbeiten in der Bodybuilding-Szene und gerade auch bei den Athleten selbst gut ankommen. Zum Glück habe ich ein ganz gutes Verständnis für BB auf Wettkampfniveau; schreibe ja auch entsprechende Berichte (für den BWBF), von daher sind die elementaren Grundsätze meistens in meinen Bildern auch berücksichtigt - plus einen gewissen kreativen Anteil.
-
Eisenbeißer/in
hey reiny,
hoffe ich schaff es dieses jahr mal nach mannheim zu kommen!
dasangebot steht doch noch oder?
lg matze
-
Was kostet so eine Profi(?) Kamera?
Viel Glück bei deinem Cumback. :E
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stephan-
Was kostet so eine Profi(?) Kamera?
Viel Glück bei deinem Cumback. :E
Canon 5D
laut google mindestens 2500, eher jedoch 3000 Euro...
Freue mich auch schon auf schöne Bilder...
greetz, Salat
-
75-kg-Experte/in
@kopfsalat & stephan-: dann hat man wohlgemerkt allerdings nur ein Gehäuse. Dazu braucht man dann noch zwei, drei Objektive, einen Blitz (nein, eingebaut hat die auch keinen), Speicherkarten, Ersatz-Akkus, eventuell Lampen für Innenaufnahmen, oder besser eine Blitzanlage usw..