-
Eisenbeißer/in
Re: Regional Ost verschoben!
 Zitat von hara
hallo sportsfreunde,
habe gerade von le president erfahren das die regional ost auf
1.4.
verschoben wurde!!!
gebt euch nen ruck und macht einfach mit! optimaler wk für einsteiger! super wk bedingungen und es wird überlegt es als abendveranstaltung durchzuführen, ist aber noch nicht fix.
lg
hara 
wieder on TOPIC:
Kann man jetzt als nicht WPC Mitglied einfach zum Wettkampf kommen und dort mit +10 Euro teilnehmen ohne Mitglied zu werden?
-
...
@ wolfi:
das weiss hara wohl am besten. Aber ich war Sa auch anwesend, und ich denke, man kann SEHR WOHL gegen 10 Euro zusätzlicher Startgebühr als NICHT-Mitglied dran teilnehmen.
LG
-
Eisenbeißer/in
@ Kampfpony:
Ein bisserl Selbstironie tät Dir net schaden oder möchtest weiterhin hier von allen nur bemitleidet werden??
ON-Topic: würde mich freuen wenn ich für einen Wettkampf net gleich irgendwo Mitglied werden müsste.
Ich weiss selbst dass meine Hofknixe niemanden begeistern werden aber zum Gegensatz zu Dir kann ich über meine Unzulänglichkeit lachen und muss nicht jedem Erzählen wie tolle Fortschritte ich gemacht habe im letzten Jahr und mich mit irgendwelchen zusammengepfriemelten Trainingsplänen wichtig machen.
-
Geh bitte, kann das wieder jemand säubern?
Wenns euch net vertragen könnts, gehts euch Per PN an den Hals, und lassts uns mit euren Privatfehden in Ruh.
Ein Balken gibt einfach kein Kreuz, der eine fängt an, der andre steigt ein, eigentlich sollte man von reifen Erwachsenen normale Diskussionen erwarten können.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Drazhar
Geh bitte, kann das wieder jemand säubern?
Wenns euch net vertragen könnts, gehts euch Per PN an den Hals, und lassts uns mit euren Privatfehden in Ruh.
Ein Balken gibt einfach kein Kreuz, der eine fängt an, der andre steigt ein, eigentlich sollte man von reifen Erwachsenen normale Diskussionen erwarten können.
Da hast Du wohl Recht und ich werde mich versuchen bei der Nase zu nemen aber seit Pony hier auch noch sein Unwesen treibt verleidet er mir (und Anderen) das lesen hier im Kraftsportforum mit seinen geistlosen Kommentaren.
WIE gesagt ich werde versuchen mich in Zukunft wieder ruhig zu verhalten.
So jetzt kann gelöscht werden[/b]
-
Men`s Health Abonnent
schön langsam wirds mir echt zu dumm hier. irgendein ***** postet nen blödsinn, der nächste ***** antwortet idiotisch darauf und proviziert den nächsten *****! und ich vollidiot kann post für post wieder löschen!
@wolverine: was soll das bild? du weißt doch ganz genau das der blödsinn dann wieder vorn los geht! nichts gegen dich persönlich, aber bleib einfach mit deinen spam posts bei euch im forum!
ja, du kannst starten ohne mitglied zu werden. 10€ verbandsabgabe + startgeld.
@pony: megalustig! hahaha...da ham ma wieda glacht