-
hätst sie halt gepimpert
-
Men`s Health Abonnent
Soweit ich weiss, nennt man das Bräutigamsschmerzen, und die können abartig sein. Zuletzt hatte ich das Vergnügen letzten Sommer... übel übel, aber es geht vorbei
-
Moin,
geh doch einfach mal zum Pimmeldoktor und lass mal Deine Apparaturen durchmessen.
Ich kann das nur immer empfehlen, dann weiß man was Sache ist und dadurch werden oft genug die Beschwerden schon weniger.
Jedenfalls bei mir so.
Ich hatte auch mal krasses Eierpein - teilweise bin ich im Stehen autogefahren, weil die Vibrationen so schlimm waren.
Wixxieren hat da auch geholfen, ohne ständiges war's nicht ertragbar.
Der Urologe hat dann eine Krampfader im Sack festgestellt.
Das haben viele und ist nicht schlimm - meistens muß auch nichts gemacht werden.
Gruß
-
auf jeden fall zum dock. vielleicht hast dun hodendreher, und das muss operiert werden
-
 Zitat von J-Joe
Soweit ich weiss, nennt man das Bräutigamsschmerzen, und die können abartig sein. Zuletzt hatte ich das Vergnügen letzten Sommer... übel übel, aber es geht vorbei 
vollkommen richtig Bräutigamsschmerz ist das Stichwort... Druckentlastung am Stillen Örtchen ist die Therapie
sehr unangenehm aber meines wissens nach total ungefährlich
-
danke jungs, auf euch ist verlass, jetzt hab ich ein wort wo ich in ruhe googeln kann und am freitag gehts zum doc......
schade das der wix smilie fehlt
-
schlacker oder lass dir einen schlackern, und so spülst du den Dreck aus der Röhre
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ghettobewohner
 Zitat von J-Joe
vollkommen richtig Bräutigamsschmerz ist das Stichwort...
Isch wais...
Das mit den Krampfadern am Hoden, wie von Dorian Busfahrer beschrieben könnte es aber auch sein.
-
Einem Freund von mir wird die Tage eine Sackkrampfader verödet.
Denn die ständig erhöhte Temperatur gefährdet die Fruchtbarkeit.
Gruß,
Dorian Busfahrer
-
ich vermute einfachen samenstau.
hol dir einfach einen runter