-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stauli
@goodisfitness
Du sagst es ich hatte diese auch ... he he .... bei mir gings nur eine Woche
Und wenn man das Kreasteron mit dem Createston vergleicht sieht man klare Unterschiede.
Die da grossartig wären?
Ich hatte mal von Powerstar die BCAA´s Kapseln gekauft. Ich habe es genau genommen wie auf der Verpackung stand, 1 Kapsel pro 7Kilogramm Körpergewicht. Also musste ich 15 Stück nehmen. Nach 2 Wochen Schluckerei hatte ich die Nasse so gestrichen voll uns habe die Verpackung meinen Kursen geschenkt. Mit seinen 60 Kilos musste er weniger nehmen. Ich will damit nur sagen dass die Produkte nicht so berauschend sind.
Jeder kann selbst entscheiden wie viel er nehmen muss/soll. Ein mit der Materie Vertrauter hält sich kaum an die Verzehrempfehlungen, da diese oftmals zu pauschal sind, die Palette der Anbieter durch.
Aber lächerliche 0,61g Kapseln 15 Stück? Das ist 2 mal schlucken, da sind die weg. Da kann man sich ohne Probleme die Vierfache menge reinschrauben, wenn man das Geld dazu hat.
Versteh gar nicht warum ihr jetzt so grossartig vergleichen müsst, totaler Schwachsinn hier auf promillebereiche bei essentiellen Aminosäuren zu achten und dadurch gute Produkte niedermachen zu wollen, dazu noch mit idiotischen Smileys.
-
@Pottproll
Ich denke jeder hat so seine Erfahrungen ...
Powerstar Protein löst sich überhaupt nicht gut wie immer angegeben wird ... auch ein wichtiger Aspekt finde ich ...
-
 Zitat von stauli
@Pottproll
Ich denke jeder hat so seine Erfahrungen ...
Powerstar Protein löst sich überhaupt nicht gut wie immer angegeben wird ... auch ein wichtiger Aspekt finde ich ...
dito!
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von stauli
@goodisfitness
Und wenn man das Kreasteron mit dem Createston vergleicht sieht man klare Unterschiede.
Die da grossartig wären?
Würd mich auch mal interessieren...
-
Was würde dich intressieren?
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von stauli
@goodisfitness
Die da grossartig wären?
Machst du jetzt spaß oder was??? Ich meine die Produkte sind wie Tag und Nacht!!!!
Ich hatte mal von Powerstar die BCAA´s Kapseln gekauft. Ich habe es genau genommen wie auf der Verpackung stand, 1 Kapsel pro 7Kilogramm Körpergewicht. Also musste ich 15 Stück nehmen. Nach 2 Wochen Schluckerei hatte ich die Nasse so gestrichen voll uns habe die Verpackung meinen Kursen geschenkt. Mit seinen 60 Kilos musste er weniger nehmen. Ich will damit nur sagen dass die Produkte nicht so berauschend sind.
Jeder kann selbst entscheiden wie viel er nehmen muss/soll. Ein mit der Materie Vertrauter hält sich kaum an die Verzehrempfehlungen, da diese oftmals zu pauschal sind, die Palette der Anbieter durch.
Genau, man sollte normalerweise mehr nehmen als da drauf stächt und nicht andersrum. Ich hatte das genommen was da drauf stand und es kommt mit den Gramm Zahl auch hin.
Aber lächerliche 0,61g Kapseln 15 Stück? Das ist 2 mal schlucken, da sind die weg. Da kann man sich ohne Probleme die Vierfache menge reinschrauben, wenn man das Geld dazu hat.
Nein dann kaufe ich mir ein vernünftiges Produkt und schlucke nur 3 Tabletten.
Versteh gar nicht warum ihr jetzt so grossartig vergleichen müsst, totaler Schwachsinn hier auf promillebereiche bei essentiellen Aminosäuren zu achten und dadurch gute Produkte niedermachen zu wollen, dazu noch mit idiotischen Smileys.
Es geht ja hier nur um Promillebereiche bei den Produkten. Man kann die BCAA´s oder Protein nicht inerhalb eines Produktes in Kilo abmessen.
-
BB-Schwergewicht
Nein dann kaufe ich mir ein vernünftiges Produkt und schlucke nur 3 Tabletten.
Ob jetzt 3 Tabletten a 3 Gramm oder 15 Tabs a 0,6 gramm, wo ist der unterschied? Im Übrigen empfiehlt euer so hochgeschätztes Peak 10 x 1 Gramm BCAA ums Training herum, also einige "promille" mehr als Powerstar. 
Es geht ja hier nur um Promillebereiche bei den Produkten. Man kann die BCAA´s oder Protein nicht inerhalb eines Produktes in Kilo abmessen.
Also wer glaubt 0,4 gramm Arginin mehr in 100g Proteinpulver bringt ihm den erhofften Seelenfrieden und den nicht nachzuahmenden Durchbruch, der soll weiter auf so eine Tauben*****e achten, alle übrigen haben schon längst erkannt das Nahrungsergänzungsmittel nicht der Rede wert sind sich darüber grossartig den Kopf zu zerbrechen. Und wer dann noch bereit ist für Promilleveränderungen und grosse Töne a la Booster von Schilddrüsenhormonen & Co 3 € das Kilo mehr zu bezahlen, der soll solche Ziele ruhig weiter verfolgen. Ich stecke da lieber meine Energie ins Training als mir über solchen MickyMausSchaiz (O-Ton meines Kompanieführers) den Kopf zu zerbrechen.
-
@protproll:
100%ige Zustimmung! Ich versteh nicht ganz, warum der stauli die einen Produkte derart schlecht redet, und die anderen, die sich kaum unterscheiden, in den Himmel lobt. Aber macht ja nix, soll jeder kaufen was er will.
Gruss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
Ob jetzt 3 Tabletten a 3 Gramm oder 15 Tabs a 0,6 gramm, wo ist der unterschied?
Das schlucken!!!! Wenn man 60 Kilo wiegt mach man sich keine Gedanken man braucht auch nicht großartig auf Qualität zu achten, das kommt alles schon von allein, aber wenn man irgendwann über 100 wiegt dann macht man sich langsam Gedanken wo man mit der Schluckerei sparen kann. Aber wenn man nie ganz oben war kann man das auch nicht verstehen. Das ist auch in Ordnung so.