-
Sportbild Leser/in
Eine Woche Wahl und es gibt eine kleine Änderung:
Wir haben nun unterteilt in Athleten und Amateure.
Hier siehst Du den neuen Aufbau
Dies soll nun auch jene ansprechen bei der Wahl mitzumachen, welche sich nicht getraut haben aufgrund der Teilnahme der Wettkampfathleten.
Also, Profis und Amateure sind willkommen und haben nun eigene Bereiche.
Sicherlich gibt es jetzt nicht 2 Karten, sondern 4 für die BX - 2 für den Sieger Athleten, 2 für den Gewinner Amateure. Ebenso je 3 Pokale für beide Bereiche.
Bitte nochmals um faires Verhalten. Ein Teinehmer musste disqualifiziert werden
Danke für die Aufmerksamkeit und beste, sportliche Grüsse
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von KevKev
haha Sportyhaj ich ---pieeep--- auf dich und deinen kleinen lächerlichen wettbewerb :finger:
ich äusser mich nicht weiter zu dir @kev. deine sperrung hast dir selber zu verdanken
-
ohhhhhh geh wie schlimm bitte tu mir das nicht an
-
Sportrevue Leser
@KevKev
Was hast du denn für ein Problem - sieh zu das du dich mal beruhigst und hier nicht wie so ein Kleinkind rumpestest!
Nicole
-
Sportbild Leser/in
kevkev du hast dich in der ganzen bodybuilding szene mit dieser Aktion, peinlich gemacht!
Ich finde dich und deine Seite lächerlich! Und deine Reaktionen hier genauso!
Werde erwachsen! nur so als kleinen Tip
gruß
Amaru
P.S. Eine ziemliche Blamage für dich BigNiklas
Aber ich hoffe es nehmen noch viele faire Bodybuilder/in dran teil!
-
Sportbild Leser/in
Nachdem es leider eine disqualifizierung gab, hat sich dann doch ein Amateur getraut mitzumachen.
Mit dabei sind nun:
Hman bei den Amateuren
Alle anderen bei den Athleten:
Botox
Rocky1
Ronnie
Eingeladen sind alle, ébenso die die Frauenfraktion
Euch ein nettes We!!!
Viele Grüsse vom Sporty
-
Sportbild Leser/in
3 Wochen Fitnesswahl bei BB-O
Ich werde Euch nun in ca. 2 Wochen abstand die neuesten Leute vorstellen, welche dort mitmachen.
Zum anderen werden auf der Startseite alle Foren verlinkt, die das unterstützen, ebenso die Sponsoren welche sich bei den Preisen beteiligen.
Alle anderen bei den Athleten:
Botox
Rocky1
Ronnie
Bei den Amateuren:
Bossman
Bachi286
Hman
Es gibt am Ende ja die Top 3. Heisst auch das sich jeder beteiligen soll der den Mut hat, eben auch damit jene 3 nicht sicher in der Endrunde sind.
Bossman ist da ein gutes Beispiel. Er trainiert erst 8 Monate und hat sich entschlossen dem zu stellen. Dafür mein Respekt.
Viele Grüsse
-
Sonst sind immer alle so wild drauf ihre Bilder bewerten zu lassen und jetzt macht aufeinmal keiner mehr mit.
Das versteh ich alles nicht.
Finde ich echt schade. Dachte, dass sich da mal ein paar Leute miteinander messen können, ist doch ne nette Gelegenheit.
-
was mir sehr gut gefaellt ist dieses Bild...
(man beachte die 2 bauchnäbel (ist das der Plural??)
wenn er wirklich 2 bauchnäbel hat, entschuldige ich mich natuerlich, vorgeworfen zu haben, das das Bild gefaked sei...

bachi286
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hman20
Sonst sind immer alle so wild drauf ihre Bilder bewerten zu lassen und jetzt macht aufeinmal keiner mehr mit.
Das versteh ich alles nicht.
Finde ich echt schade. Dachte, dass sich da mal ein paar Leute miteinander messen können, ist doch ne nette Gelegenheit.
Vor allem weil es auch tatsächlich was zu gewinnen gibt! Wundert mich auch ein bischen...schade!