-
Re: 17 Jahre / 105Kg / 3-Jahre Training
 Zitat von MasterMischaa
 Zitat von Fiftyone
Is natürlich alles Natural, finds bischen bescheuert wieviele hier in meiner Stadt oder Schule denken, ich würde was nehmen...
Ist nicht böse gemeint, aber wenn da jemand denkt, dass du was nimmst, dann kann er auch schwarz und weiß nicht auseinander halten.
127kg ist natürlich nicht schlecht für das Alter...
Ja das sind jetzt aber auch eh alles leihen, besonders weiber...aber auch so, weil im engen T-Shirt sieht das schon echt "heftig" für mein alter aus...meine Brust fällt da nämlich schon gut auf...
-
Dann is ja gut
-
Krake weiss was er macht.... Du auch??? Man muss ja nun nicht alles knipsen, oder???? Gruss nach Witten.
-
Für 17 Jahre bist du ein kräftiges Kerlchen. Mit 14 warst du recht speckig was sich jetzt in Form deines hohen KF rächt. Du wird immer dagegen kämpfen müssen bist aber auf dem richtigen weg. Wunder dich nicht wenn es mit der Bankdrückleistung nach der Gewichtsreduktion etwas bergab geht.
Achte nicht nur auf Masse sonder versuch dich ein wenig zu rippen dann hast du es später leichter 
Gruß
8pack
-
da
da wird einer zum mann
-
bezüglich der 127kg auf der bank würde ich gerne ein video sehen!
heut zutage hat jeder die möglichkeit per handy ein kleines vid zu machen
ich bin mir dennoch fast sicher das wir keins sehen werden
-
 Zitat von 8pack
Wunder dich nicht wenn es mit der Bankdrückleistung nach der Gewichtsreduktion etwas bergab geht.
Ich weiß normalerweise is das auch so...mhh, aber trotzdem hab ichnach der Diät (10Kg abgenommen) eine LeistungsSTEIGERUNG auf +10kg gehabt :P
Aber ich merk schon seit ich auf 105 bin wirds schwerer abzunehmen, auf dem gewicht zu bleiben ist für mich aber kein problem...
-
-
Ganz nett... Beine?
Ansonsten ja echt nett. Plane auch bisschen abzunehmen, hoffentlich werd ich dabei auch stärker xD
-
Re: -
 Zitat von ngn21
LoL nenene bin stolz auf meine Frisur, aber is natürlich geschmackssache...aber für mein alter is sowas normal